1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Aufladung möglich, da nicht im Netz registriert? Nach Wechsel aus Vertrag zu Prepaid
onemansho
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

 

ich bin aus dem Vertragskunden bereich in en Prepaid Bereich gewechselt und kann nun mein am Kiosk erworbenes Guthaben nicht über die Hotline aufladen, da mir dann die Fehlermeldung "nicht im Netz registriert" erscheint - hat jemand Erfahrung mit dem Problem?

 

Danke im Voraus und schöne Ostern!

 

EDIT: @onemansho Betreff zur besseren Übersicht angepasst.

2 Antworten 2
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Hast du das Handy neu gestartet?
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @onemansho,

wie sieht es denn aktuell aus, tritt der Fehler noch auf?

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.