abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Datenvolumen Upgrade funktioniert nicht
seebert75
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich würde gerne einmalig Datenvolumen für meinen GigaCube dazubuchen. Wenn ich jedoch auf das 10 oder 25GB Upgrade klicke, werde ich weitergeleitet auf die Option Vodafone Speedflex. Das ist eine ganz andere Option. Kann mir einer sagen, woran das liegt? Hab schon öfters dazugebucht, bisher immer ohne Probleme.

Schon mal danke für Infos, Tipps etc.

 

Gruß

Tom

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
seebert75
Daten-Fan
Daten-Fan

Hat sich erledigt. Wer lesen kann... geht nur über das Center, nicht über meinVodaphone, hatte es vergessen;-)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
seebert75
Daten-Fan
Daten-Fan

Hat sich erledigt. Wer lesen kann... geht nur über das Center, nicht über meinVodaphone, hatte es vergessen;-)

Bitte auf gelöst stellen

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!