Callya Flex App ohne Funktion
scarab-network
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Community Mitglieder,

 

seit ca. 2 Tagen funktionier auf meinem Iphone die Flex app nicht mehr. Ist dieses Problem bekannt und wird an der Lösung gearbeitet ? Oder liegt das Problem an meiner Hardware ?


Gruß

Frank

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo scarab-network,

 

wir haben tatsächlich aktuell eine Einschränkung bei der Callya flex App. Frustrierte Smiley

 

Das Problem ist bei uns bekannt und die Technik arbeitet bereits daran.

 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und hab noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

stscooter
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das ist gut. Leider frage ich mich wie ich jetzt Tarifoptionen oder gar meinen neuen Tarif auswählen soll? Ich hatte vorigen Monat 100GB Daten von Vodafone. Demzufolge brauchte ich nur den geringsten Datenanteil. Wie soll ich den aber in diesem Monat wieder hoch schieben. Die 100 GB sind weg und ich benötige mehr Datenvolumen. Überhaupt, der CallYa Flex lebt von der App. Eine Woche ohne Funktion ist inakzeptabel!
Du kannst die Einstellungen über die Hotline ändern.
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

die von Euch beschriebene Einschränkung der App ist immer noch aktuell, es wird weiterhin an der Lösung gearbeitet. 

 

Bitte entschuldigt die eingeschränkte Nutzung der Flex App.

Alternativ könnt Ihr Euch gerne an unser CallYa Team 01722290229 wenden, für die Buchung von den Tarifoptionen usw.

 

Zum Thema Einschränkung der Flex App gibt es einen aktiven Thread. 

 

sonniges Wochenende Euch weiterhin.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!