Frage
Antwort
Lösung
am 06.04.2018 06:03
Sehr geehrte Community Mitglieder,
seit ca. 2 Tagen funktionier auf meinem Iphone die Flex app nicht mehr. Ist dieses Problem bekannt und wird an der Lösung gearbeitet ? Oder liegt das Problem an meiner Hardware ?
Gruß
Frank
am 06.04.2018 08:31
Hallo scarab-network,
wir haben tatsächlich aktuell eine Einschränkung bei der Callya flex App.
Das Problem ist bei uns bekannt und die Technik arbeitet bereits daran.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße
MajaT
am 08.04.2018 10:11
am 08.04.2018 10:23
08.04.2018 13:03 - bearbeitet 08.04.2018 13:07
Hallo zusammen,
die von Euch beschriebene Einschränkung der App ist immer noch aktuell, es wird weiterhin an der Lösung gearbeitet.
Bitte entschuldigt die eingeschränkte Nutzung der Flex App.
Alternativ könnt Ihr Euch gerne an unser CallYa Team 01722290229 wenden, für die Buchung von den Tarifoptionen usw.
Zum Thema Einschränkung der Flex App gibt es einen aktiven Thread.
sonniges Wochenende Euch weiterhin.
Viele Grüße
Grautvornix