Hallo Leute,Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich bin neu bei Vodafone und meine Mobilfunknummer wurde portiert.Mein Problem ist, dass eingehende Anrufe alle als unbekannt angezeigt werden. Egal ob VoLTE aktiv oder nicht aktiv ist und egal wie oft ich d...
Seit gestern kein Mobilfunk mehr möglich in 35236 Breidenbach-Wolzhausen Edit: @jacksooo Beitrag in das passende Board verschoben Betreff um Station/PLZ ergänzt (akoch)
Hallo,nach dem ich einen mir am Telefon (die Einzelheiten und Methoden erspare ich mir hier) aufgeschwatzten Vertragsupgrade von L nach M widerrufen hatte, wurde mein Transfervolumen von zunächst von 4 GB auf o (!!!) MB gemäß Anzeige in der Vodafone-...
Kein Mobilfunkempfang, kein Internet (nur über WLAN) Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallihallo, ich habe seit Heute Mittag ca. 13 Uhr kein mobiles Netz mehr auf meinem Smartphone. Ich komme aus dem Raum PLZ 55294. Gibt es derzeit bekannte Störungen? Betreff um Station ergänzt (akoch)
Mein R207 will nur mit Vodafone.. Habe es mit 2 verschiedenen Karten im R207 und in meinem S6 probiert. Hat das Teil Simlock? Wie entsperre ich das? Edit: @Openwaver Beitrag in passendes Board verschoben
Ich hatte mal einen Mobilfunkvertrag bei vodafone, hab dann aber bei meiner neuen Adresse(Pfingstweide) leider keinen Empfang gehabt obwohl ich welchen haben müsste laut karte, zwar nicht gut, aber haben. Ich habe dann gewechselt, jetzt war ich wiede...
Hallo, ich kann keine SMS mehr nach Finnland verschicken. Empfänger ist eine finnische Mobilfunknummer aus dem Netz des Anbieters dna. Bis Dezember letzten Jahres hat es einwandfrei funktioniert. Als ich es Ende Februar versucht habe, bekam ich sofor...
HiHabe eine Frage zum GigaCubeHabe den GigaCube Flex vertragMöchte mir jetzt einen Mobilen Wlan Router kaufen zb: TP-LINK M 7310oder ein handy mit 2 simkarten (Dual-SIM)Kann ich da die simkarte vom GigaCube benutzen ohne das extra kosten entstehen b...
Hallo verehrte Community, nachdem ich jetzt schon seit gut 1std Google damit nerve und sich alle "Lösungen" als 'Nicht Hilfreich' herausgestellt haben, wollte ich es jetzt mal über das Forum probieren. Da ich hier auch nur sehr alte Beiträge gefunden...