Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Eingehende Anrufe alle als „Unbekannt“

Hallo Leute,Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich bin neu bei Vodafone und meine Mobilfunknummer wurde portiert.Mein Problem ist, dass eingehende Anrufe alle als unbekannt angezeigt werden. Egal ob VoLTE aktiv oder nicht aktiv ist und egal wie oft ich d...

KM1992 von Smart-Analyzer
  • 6595 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragswidrige Drosselung der LTE-Geschwindigkeit nach Widerruf von Vertragsupgrade

Hallo,nach dem ich einen mir am Telefon (die Einzelheiten und Methoden erspare ich mir hier) aufgeschwatzten Vertragsupgrade von L nach M widerrufen hatte, wurde mein Transfervolumen von zunächst von 4 GB auf o (!!!) MB gemäß Anzeige in der Vodafone-...

Pfingstweide kein Netz in der Wohnung

Ich hatte mal einen Mobilfunkvertrag bei vodafone, hab dann aber bei meiner neuen Adresse(Pfingstweide) leider keinen Empfang gehabt obwohl ich welchen haben müsste laut karte, zwar nicht gut, aber haben. Ich habe dann gewechselt, jetzt war ich wiede...

Alpha2 von Smart-Analyzer
  • 680 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube simkarte und Mobilen Wlan Router

HiHabe eine Frage zum GigaCubeHabe den GigaCube Flex vertragMöchte mir jetzt einen Mobilen Wlan Router kaufen zb: TP-LINK M 7310oder ein handy mit 2 simkarten (Dual-SIM)Kann ich da die simkarte vom GigaCube benutzen ohne das  extra kosten entstehen b...

COCONOVA von Daten-Fan
  • 2190 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

(MXx803) 95676 Wiesau Keine Anrufe in beide Richtungen möglich

Hallo verehrte Community, nachdem ich jetzt schon seit gut 1std Google damit nerve und sich alle "Lösungen" als 'Nicht Hilfreich' herausgestellt haben, wollte ich es jetzt mal über das Forum probieren. Da ich hier auch nur sehr alte Beiträge gefunden...