An meinem Geburtstag kein Netz vorhanden.... traurig für Vodafone, sollte mal die Rechnung kürzen für so eine Katastrophe!!
Kann einige Nummern nicht anrufen und nicht angerufen werden. Dann geht es plötzlich wieder, dann wieder nicht..Das Ganze seit heute.Gruß Peter
Wohne auf dem Land und bin daher auf Giga-Cube beruflich angewiesen.Hatten letzte Woche schon einen Totalausfall,....und seit Sonntag geht hier auch nix mehr!Bin seit letzter Woche ständig mit der Hotline in Kontakt- zu hören bekomme ich nur ständig ...
Seit einigen Tagen bekomme ich in Hagen Priorei keine Vernüftige Netzregristrierung mehr, PLZ 58091 Datenverbindungen rund um die Klippe sind eh nicht Möglich aber Telefonie wäre schon schön. Endgerät Samsung S8, Auserhalb dieses Bereiches funktionie...
Liebe Community,Ich habe schon seit Jahren Callya, wo ich monatlich 10 Euro für zahle. In keinem Tarif sind 50 freiminuten / sms und Internet enthalten. Mein Handy ist ein i phone 7s.Nun das Problem:Es hat sich herausgestellt, dass ich manchmal keine...
Hallo,ich wollte mich mal erkundigen wann der Mast mit der cellid 36172 auf LTE aufgerüstet wird, die dieser weite Teile von Vilsendorf versorgt und die Performance schlecht ist.Gruß EDIT: Betreff mit PLZ zur besseren Übersicht ergänzt.
Moin @ALL, hier in Schwandorf 92421 habe ich mitbekommen, das ich Zuhause in Dachelhofen ab und an das Problem habe, dass das Netz keinen Empfang bietet. Regulärer Empfang: Im Garten >> 3-4 von 4 Punkten Empfang Im Haus >> 3 von ...
Hallo, Vodafone scheint beim mobilen Internet auf ByteMobile (BMI) zu setzen. Das heißt das z.B. Bilder von ungesicherten Webseiten (HTTP) vorab herunter geladen werden und auf der ungesicherten Seite beim Aufruf durch einen Client die URLs der Grafi...
Zur Zeit scheint man im Berechi Erlangen kein Empfang über G2 möglich zu sein. Ungünstig wenn eine der beiden SIMs auf G2 laufen muss...
Hallo, habe in 92436 erneut kein CA, sondern B20 und B7 nur getrennt. Damals machte ich hier einen Post, dann wurden Configs angepasst, ich hatte 4G+, allerdings nie mehr wie 70 Mbit/s brutto, jetzt (seit 3 Tagen vielleicht) habe ich wieder B20 (max ...