Frage
Antwort
Lösung
am 07.08.2018 20:06 - zuletzt bearbeitet am 08.08.2018 11:37 von 1NG0
Wohne auf dem Land und bin daher auf Giga-Cube beruflich angewiesen.
Hatten letzte Woche schon einen Totalausfall,....und seit Sonntag geht hier auch nix mehr!
Bin seit letzter Woche ständig mit der Hotline in Kontakt- zu hören bekomme ich nur ständig „wir arbeiten mit Hochdruck daran“
Ich habe in Summe 6 Karten-ich bin nun langsam stinksauer!
Werde mir morgen einen Vertrag von einem anderen Netzanbieter holen um wenigsten telefonisch für Kunden erreichbar zu sein-online zu arbeiten ist ja seit Tagen nicht mehr möglich!
EDIT: @MarkusLü - Beitrag in das passende Board verschoben.
am 08.08.2018 10:15
Ich an deiner Stelle würde mich an die "Netzexperten" wenden und einen Rückruf anfordern.
Mein Vodafone > Störungshilfe > Mobilfunknetz jetzt prüfen > Rufnummer + PLZ eingeben -> prüfen und anschließend auf "Netzexpertencheck starten". Dort dann alle Fragen beantworten und im Anschluss eine Rückrufnummer angeben und die Schaltfläche "Rückruf anfordern" betätigen.
am 08.08.2018 10:58
@Gelöschter User@ schrieb:
Ich an deiner Stelle würde mich an die "Netzexperten" wenden und einen Rückruf anfordern.
Und wozu sollte da gut sein?
Ergo: Was bringt in so einer Situation ein Rückruf der Netzexperten, @Gelöschter User?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 08.08.2018 11:39
Hallo @MarkusLü,
das ist natürlich ärgerlich. Kannst Du uns bitte noch diese Infos geben?
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 08.08.2018 11:56
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!