1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Tagen kein Mobilfunk-wir arbeiten mit Hochdruck daran
MarkusLü
Youngster
Youngster

Wohne auf dem Land und bin daher auf Giga-Cube beruflich angewiesen.
Hatten letzte Woche schon einen Totalausfall,....und seit Sonntag geht hier auch nix mehr!
Bin seit letzter Woche ständig mit der Hotline in Kontakt- zu hören bekomme ich nur ständig „wir arbeiten mit Hochdruck daran“
Ich habe in Summe 6 Karten-ich bin nun langsam stinksauer!
Werde mir morgen einen Vertrag von einem anderen Netzanbieter holen um wenigsten telefonisch für Kunden erreichbar zu sein-online zu arbeiten ist ja seit Tagen nicht mehr möglich!

EDIT: @MarkusLü - Beitrag in das passende Board verschoben.

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich an deiner Stelle würde mich an die "Netzexperten" wenden und einen Rückruf anfordern.

Mein Vodafone > Störungshilfe > Mobilfunknetz jetzt prüfen > Rufnummer + PLZ eingeben -> prüfen und anschließend auf "Netzexpertencheck starten". Dort dann alle Fragen beantworten und im Anschluss eine Rückrufnummer angeben und die Schaltfläche "Rückruf anfordern" betätigen.

@Gelöschter User@  schrieb:

Ich an deiner Stelle würde mich an die "Netzexperten" wenden und einen Rückruf anfordern.

Und wozu sollte da gut sein?

• Daß es eine Störung gibt, weiß @MarkusLü ja offensichtlich bereits. 
  • Daß diese offensichtlich komplizierter zu beheben ist als erhofft, weiß @MarkusLü ja offensichtlich ebenfalls bereits. 
  • Daß das alles andere als schön ist, versteht glaube ich so ziemlich jeder.

Ergo:  Was bringt in so einer Situation ein Rückruf der Netzexperten, @Gelöschter User?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @MarkusLü,

das ist natürlich ärgerlich. Frustrierte Smiley Kannst Du uns bitte noch diese Infos geben?

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Und auch mal schauen ob es zu deinem Standort hier schon einen Thread gibt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!