Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

(FXBW60) 66352 Karlsbrunn kein Handynetz

Hallo,   seit gestern Vormittag (03.08.18) hat Vodafone keinen Empfang in Karlsbrunn (PLZ 66352). Es ist nicht nur mein Handy, sondern auch das der Nachbarn.   Was ist da los? Und wie lange wird das voraussichtlich noch dauern?   Ich besitze keinen F...

Sanguinia von Smart-Analyzer
  • 627 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

(WXxL49) 32351 GigaCube Geschwindigkeit seit einigen Tagen sehr langsam

Hallo,   seit etwa einem Jahr nutzen wir den Giga Cube, weil es bei uns kein DSL, kein Kabel (im Sinne von Unitymedia etc) und kein Festnetztelefon gibt.   Die Datenraten sind, so naja, früh morgens oder spät abends schon mal 2,0 MBit/s im Download. ...

McMarv von Digitalisierer
  • 735 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann aus dem Mobilfunknetz nicht angerufen werden

Habe mir eine neue Simkarte Callya 4g für mein Handy Sony xperia z2 zugelegt. Alles funktioniert, kann aber aus dem Mobilfunknetz nicht angerufen werden. Vom Festnetz aus funktioniert es. Ansage: Teilnehmer vorübergehend nicht erreichbar. Habe schon ...

Marcel71 von Smart-Analyzer
  • 1925 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wifi Calling

Guten Abend zusammen  ich habe ein kleines großes Problem und hoffe auf eure Hilfe. Zum 31.07. ist mein Vertrag bei der Telekom ausgelaufen und ich habe zum 01.08. einen Vertrag bei Vodafon. Bisher ist alles super, das einzige Problem welches ich ha...

Tetraeda von Smart-Analyzer
  • 1295 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

95115 / Kein Netzzugang 3G oder höher / EDGE auf unterstem Niveau / Telefonie nur sporadisch

95119Naila / MarlesreuthHaidengrüner Straße (vorletztes Haus am Ortsrand)Ich wohne seit einer Woche hier, es gibt rund um die Uhr schlechtes, bzw. kein NetzBezügliche anderer Kunden (neue Nachbarn) müsste ich erst eine empirische Studie machen. Mein ...

Anrufsperre für eingehende Anrufe lässt sich nicht aktivieren

Hallo liebe Communitiy, ich habe eigentlich 2 Probleme: 1. Ich möchte eine Anrufsperre für eingehende Anrufe aktivieren und will darüber hinaus2. mein Kennwort ändern. Dazu gehen ich wie in diesem Link beschrieben vor:https://www.vodafone.de/hilfe/mo...

Sascha0606 von Smart-Analyzer
  • 10763 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes