Seit 4 Tagen habe ich keinen Empfang. Nur Notrufe sind möglich Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, seit gestern Vormittag (03.08.18) hat Vodafone keinen Empfang in Karlsbrunn (PLZ 66352). Es ist nicht nur mein Handy, sondern auch das der Nachbarn. Was ist da los? Und wie lange wird das voraussichtlich noch dauern? Ich besitze keinen F...
Hallo, seit etwa einem Jahr nutzen wir den Giga Cube, weil es bei uns kein DSL, kein Kabel (im Sinne von Unitymedia etc) und kein Festnetztelefon gibt. Die Datenraten sind, so naja, früh morgens oder spät abends schon mal 2,0 MBit/s im Download. ...
Habe mir eine neue Simkarte Callya 4g für mein Handy Sony xperia z2 zugelegt. Alles funktioniert, kann aber aus dem Mobilfunknetz nicht angerufen werden. Vom Festnetz aus funktioniert es. Ansage: Teilnehmer vorübergehend nicht erreichbar. Habe schon ...
Seit 22.06.18 kein Netz in PLZ 36205. Hut ab!!!!! Hätte nicht für möglich gehalten, dass das in Deutschland möglich ist! Wie lange soll das noch so weitergehen? Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
Guten Abend zusammen ich habe ein kleines großes Problem und hoffe auf eure Hilfe. Zum 31.07. ist mein Vertrag bei der Telekom ausgelaufen und ich habe zum 01.08. einen Vertrag bei Vodafon. Bisher ist alles super, das einzige Problem welches ich ha...
Liebe Community, Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Mein Problem ist, dass eingehende Anrufe alle als unbekannt angezeigt werden. Ich habe schon beim Kundenservice angerufen, aber die koennen auch nichts machen. Kann mir jemand helfen?
Ich habe meinen neuen Tarif widerufen und wieder meinen Alten bekomme, nun habe ich kein LTE mehr, was tun????
95119Naila / MarlesreuthHaidengrüner Straße (vorletztes Haus am Ortsrand)Ich wohne seit einer Woche hier, es gibt rund um die Uhr schlechtes, bzw. kein NetzBezügliche anderer Kunden (neue Nachbarn) müsste ich erst eine empirische Studie machen. Mein ...
Hallo liebe Communitiy, ich habe eigentlich 2 Probleme: 1. Ich möchte eine Anrufsperre für eingehende Anrufe aktivieren und will darüber hinaus2. mein Kennwort ändern. Dazu gehen ich wie in diesem Link beschrieben vor:https://www.vodafone.de/hilfe/mo...