Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Dringend Hilfe benötigt, nichts funktioniert mehr nach ausländischer Kundenhotline...

Hallo, nachdem ich heute Morgen den Kundenservice angerufen habe um eine Sache zu Klären, war dieser schnell genervt und dann brach das Gespäch ohne weiteres ab mit dem ausländischen Bürger und danach ging nichts mehr, kein telefonieren, kein Interne...

Überregionale Einschränkungen bei eingehender und abgehender Telefonie

  Update! Hallo Community,  derzeit kommt es leider überregional zu Einschränkungen beim Service Mobile Telefonie 4G/LTE (VoLTE) und WiFi-Calling. Wir informieren Euch hier sobald wir Neuigkeiten dazu haben.  Viele Grüße, Euer Community-Team

Unregelmäßige Nichterreichbarkeit - Festnetz von Regionalanbieter - aus Vodafone-Netz

Anfang des Jahres bin ich mit meinem Festnetz von der Telekom zu einem kleinen Regionalanbieter gewechselt. Die Telekom wollte kein Vectoring ausbauen - dies hat nun der Regionalanbieter gemacht.Der Internetzugang und auch die Telefonie über diesen A...

Gelöst! 10587 Berlin, kein Netz

Hallo,bin seit heute früh um 7 hier in 10587 Berlin Carnotstraße und habe absolut null Empfang mein iPhone 7 sagt "kein Netz" trotz Neustart und mehrfachem an- und abschalten des Flugmodus. Sonst immer voller Empfang + 4G. Bei neustarten der Mobilver...

Muka90 von Netzwerkforscher
  • 1186 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Netzt in 96052 Bamberg

Hab seit ca. 7:15 Uhr kein Netz mehr im Bereich Luitpoldstraße in 96052 Bamberg. Man kann nicht surfen und auch nicht telefonieren. Alle anderen Vodafone-Kunden hier sind auch betroffen.

MD13 von Daten-Fan
  • 802 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes