Mobilfunk ist tot - wie ist der Stauts? Betreff um Station ergänzt (akoch)
Wozu bezahle ich für 4 Wochen, wenn mir Tage davon genommen werden? Gutschrift???
Sehr geehrte Vodafone Community, schon seid einiger Zeit bekomm ich kaum noch Internet hier rein, der Ping wechselst ständig von 100-999. Mein Ping Test sagt, dass diese Schwankungen immer unterschiedlich sind. Nach mehreren Anrufen im Support, hab...
Liebe Community.Ich habe nun schon länger ein lästiges Problem beim Telefonieren in 50829 Köln Ossendorf/Am Butzweilerhof Käthe-Paulus-Str. Zum einen werden manchmal die Gespräche einfach so beendet und zum anderen gibt es ganz eklige mechanische Stö...
Mobilnr.xxxxxxxxxxxxxxxx Hebelstrasse 13 67737 Olsbrücken EDIT: @erikaandrea die Mobilfunknummer habe ich Sicherheitshalber mal entfernt, kommt hier im Forum nicht so gut Betreff um Station/PLZ ergänzt (akoch)
Hallo Freunde, ich nutze Vodafone LTE Zuhause (3600 Outdoor) und hatte bisher so ein vorgeschaltetes Modem.Jedenfalls spinnt dieses Ding total und ich muss am Tag 20x den Stecker ziehen um überhaupt etwas Internet zu haben. Ich habe von jemanden gün...
21035 HamburgAllermöheUrsula-Querner-StraßeSeit einer woche, seit dem ich den neuen Vertrag habe, Habe ich so gut wie kein Internet egal wo ich in ganz Hamburg war.So langsam das fast keine App funktioniert.Was genau kann das sein ?Sind andere auch b...
ich kann mit meiner Zusatzkarte nicht telefonieren,SMS funktioniert aber. Wenn ich die Rufnummer anrufe, kommt:Der gewünschte Gesprächspartner möchte zur Zeit keine Gespräche annehmen. was könnte das sein, wie kann ich das entsperren ?
27498HelgolandHafenstraßeProblem mit kurzen Unterbrechungen seit 26.9.2018Alle Vodafone-Kunden auf Helgoland Nach dem Ausfall vom 19.9. - 24.9.18 gab es für zwei Tage wieder Vodafone-Mobilfunk auf Helgoland. Dann wieder permanente Ausfälle. Danach ...
Giga Cube67122 Altrip Jedes WE und jeder feiertag ist das LTE netz selten verfügbar oder sehr lahmwarum und kann man da nichts ändern?Download: 870kbitsupload: 131kbitsping 202 ms