Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! (FXLU42) 57614 Wahlrod/LTE-gigacube DL speed Einbruch

Hi, seit gut 2 Wochen ist unser LTE-Speed permanent gesunken. Seit über 1 Jahr ist der speed tagsüber bei ~24Mbit/s im Download und jetzt liegt er tagsüber bei ~5Mbit/s und nachmittags/abends noch tiefer. Upload liegt bei 15-20Mbit/s. Adresse ist 576...

Impossibru von Netzwerkforscher
  • 1193 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Nichterreichbarkeit nach Rufnummernportierung

Hallo.Nachdem ich vor mehr als 2 Jahren von Vodafone nach Telekom mit meinem Mobilfunkvertrag gewechselt bin, habe ich das Problem, das Teilnehmer welche mich anrufen egal aus Festnetz oder Mobilfunknetz, die Ansage bekommen, dass diese Rufnummer nic...

Flummy von Smart-Analyzer
  • 692 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein LTE nach Tarifumstellung

Hallo wie so Vielen ergeht es auch mir... Habe nach Vertragsende umgestellt auf callya smartphone special und habe nun nur noch ne lahme "edge" Verbindung.Die Hotline dreht sich im kreis, kekomme niemanden dran - einfach nur wiedermal nervig!Wenn das...

Gelöst! Kein Zugang zum Fremdnetz beim Roaming in der Mongolei

Ich nutze  CallYa Talk&SMS. Seit gestern komme ich beim Roaming der Mongolei in keines der Fremdnetze mehr. Zuvor hatte es ein paar Tage funktioniert. Interessant dabei ist auch, dass im Android unter der Einstellung Mobile Netzwerke : Bervorzugter N...

nassesau von Smart-Analyzer
  • 683 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sperrt Vodafone manche Seiten?!

Seit ein paar Tagen ist es mir aufgefallen, dass manche Seiten über Vodafone (LTE) nicht erreichbar sind.Das kann aber schon länger der Fall sein. mir ist das erst kürzlich aufgefallen.Diese Seiten, die sich über LTE Vodafone nicht aufbauen (das wurd...

Gelöst! (OXL575) 09376 Oelsnitz (08118 Hartenstein) / LTE Upload extrem schlecht seit KW39/2018

Hallo,   wir nutzen LTE seit vielen Jahren, den aktuellen Vertrag nutzen wir seit 1 Jahr (Umstellung Gigacube Max). Der Standort ist 09376 Oelsnitz, der dortige LTE Mast steht allerdings so ungünstig im Tal, dass er nicht erreichbar ist. Daher sind w...

TimB83 von Smart-Analyzer
  • 1145 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes