Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga Cube und DS-Lite VPN-Tunnel

Hallo Community  wahrscheinlich zum x-ten Mal: Kein VPN-Zugriff auf Server hinter Giga Cube ! Also, ich steuere mein Smart-Home per Smart-Phone. Auch greife ich auf weitere Server im lokalen Netz via VPN zu. Und ich habe 2 Standorte mittels VPN dire...

byfm von Daten-Fan
  • 1749 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(DXL175) LTE GigaCube extrem langsam 53809 Ruppichteroth

Hallo,  seit einigen Wochen ist meinen GigaCube LTE Tarif im Bereich 53809 Ruppichteroth extrem langsam.  Datenvolumen ist noch nicht aufgebraucht. Standort des Cube´s habe ich bereits mehrfach im Haus gewechselt.  Letzter Speedcheck heute auf der Se...

Matti0411 von Netzwerkforscher
  • 1703 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube ab 17 Uhr langsam

Hallo liebe Community, ich habe mir einen Gigacube gekauft und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Leider musste ich nun feststellen, dass ich immer ab 17 Uhr eine langsame Internetverbindung bekomme. Die Latenz kann dabei bis auf zu 1300ms steigen. ...

LarsN1 von Youngster
  • 676 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nach Wechsel zu Callya kein LTE mehr

Hallo,nachdem ich meine Vertrag bei Vodafone gekündigt habe, bin ich nun im Callya-Tarif.Jedoch habe ich seitdem kein LTE-Empfang, obwohl ich durch die Allnet-Flat 4GB HIGHSPEED bekommen sollte.Vorher hatte ich keine Probleme. Ich hoffe ihr könnt mir...

Siraw von Smart-Analyzer
  • 2490 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Pass wechseln ---> Fehlermeldung

Guten Abend liebe Community,  Versuche seit gestern meinen Vodafone Pass zu wechseln doch es resultiert immer in einer Fehlermeldung. Getestet auf dem Handy sowie PC. Hatte den Video Pass bis jetzt. Davor auf Music Pass gewechselt welcher morgen akti...

Melo2 von Netzwerkforscher
  • 556 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes