Hi, seit gestern in Ludwigshafen (BASF) haben alle Kollegen mitsamt mir eingeschlossen nurnoch Edge! Gibt es eine Störung?
Hallo,seit 08.11.2018 ist kein Netz in 67661 Mölschbach verfügbar.Sonst leider auch nur E. Für das Jahr 2018 eine recht traurige Leistung, mit meinem Diensthandy (T-Mobile) steht immer LTE zur Verfügung. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo zusammen, nach dem Wechsel von einem Red-Vertrag zu CallYa Special haben meine Frau und ich kein LTE mehr, nur noch maximal HSPA+. Wahrscheinlich ist was im Workflow schiefgelaufen. Das Inklusiv-Volumen wurde auch erst nach einem Anruf bei der ...
Guten Tag Seit gestern Mittag ist das mobile Internet in 76332 Bad Herrenalb down. Normalerweise LTE oder H+ aber seit gestern nur noch E. Reicht aber nicht mal für eine Whatsapp. Betrifft die gesamte Kernstadt, außerhalb wieder LTE. Details: ...
Hallo, ich habe seit gerstern den GigaCube in Benutzung. Leider ist die Downloadgeschwindigkeit unzumutbar gering. Der Upload ist soweit in Ordnung. Der Speedtest von Vodafone hat folgendes Ergebnis: Beim magentafarbenen Wettbewerb sieht es folg...
Seit etwa 3 Tagen zeigt mein Handy immer wieder minutenlang "nur Notrufe", liegt in der Region 38350 irgendeine Störung vor? Betreff um Stration ergänzt (akoch)
hallo hab ein problem mit dem wlan empfang auf dem handy. in den einstellungen zeigt er an verbunden aber trotzdem geht so gut wie keine seite aufzurufen. mit einem anderen handy ist es kein problem da geht alles. hab schon alle einstellungen durch a...
Liebe Community, meine Tochter hat einen CallYa Prepaid. Wenn ich sie anrufe ist beim ersten mal immer besetzt, nach auflegen und erneutem Anrufen klappt die Verbindung. Weiß jemand woran das liegt? Danke und Grüße
Hallo,in der vodafone speedtest app komme ich immer auf maximal 25 Mbit/s im download, aktuell nur auf 13,9 Mbit/s. Ist das normal?Beim Suchen in diesem Forum stand etwas davon, dass Vodafone Eistellungen an der SIM Karte vornimmt. Stimmt das? Kann m...
Sehr geertes Support Team, ich nutze seit vielen Jahren das D2 Netz von 1&1.Seit den Umbauarbeiten zur Umstellung auf LTE (09-18) ist das mobile Internet im Bereich Lubmin PLZ: 17509, sehr langsam. Downloadraten sind zum großen Teil unter 1 Mbps. Die...