Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Nach Wechsel von Red nach CallYa kein LTE

Hallo zusammen, nach dem Wechsel von einem Red-Vertrag zu CallYa Special haben meine Frau und ich kein LTE mehr, nur noch maximal HSPA+. Wahrscheinlich ist was im Workflow schiefgelaufen. Das Inklusiv-Volumen wurde auch erst nach einem Anruf bei der ...

GurkeHD von Smart-Analyzer
  • 1540 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (SXxT40, neu_SXxO73) Kein mobiles Internet in 76332 Bad Herrenalb

Guten Tag   Seit gestern Mittag ist das mobile Internet in 76332 Bad Herrenalb down.  Normalerweise LTE oder H+ aber seit gestern nur noch E. Reicht aber nicht mal für eine Whatsapp. Betrifft die gesamte Kernstadt, außerhalb wieder LTE.   Details:   ...

MAEG von Smart-Analyzer
  • 3229 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

(OXL312) 06118 Halle/Saale GigaCube langsam

Hallo,   ich habe seit gerstern den GigaCube in Benutzung. Leider ist die Downloadgeschwindigkeit unzumutbar gering. Der Upload ist soweit in Ordnung. Der Speedtest von Vodafone hat folgendes Ergebnis:   Beim magentafarbenen Wettbewerb sieht es folg...

GigaCube.PNG Telekom.PNG
Snuffeli von Daten-Fan
  • 614 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kein Internet trotz wlan

hallo hab ein problem mit dem wlan empfang auf dem handy. in den einstellungen zeigt er an verbunden aber trotzdem geht so gut wie keine seite aufzurufen. mit einem anderen handy ist es kein problem da geht alles. hab schon alle einstellungen durch a...

cartman668 von Smart-Analyzer
  • 5486 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anruf klappt erst beim 2. mal

Liebe Community, meine Tochter hat einen CallYa Prepaid. Wenn ich sie anrufe ist beim ersten mal immer besetzt, nach auflegen und erneutem Anrufen klappt die Verbindung. Weiß jemand woran das liegt? Danke und Grüße

Warze17 von Smart-Analyzer
  • 12017 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

callya flex lte Geschwindigkeit

Hallo,in der vodafone speedtest app komme ich immer auf maximal 25 Mbit/s im download, aktuell nur auf 13,9 Mbit/s. Ist das normal?Beim Suchen in diesem Forum stand etwas davon, dass Vodafone Eistellungen an der SIM Karte vornimmt. Stimmt das? Kann m...

Langsames mobiles Interent

Sehr geertes Support Team, ich nutze seit vielen Jahren das D2 Netz von 1&1.Seit den Umbauarbeiten zur Umstellung auf LTE (09-18) ist das mobile Internet im Bereich Lubmin PLZ: 17509, sehr langsam. Downloadraten sind zum großen Teil unter 1 Mbps. Die...

rollitron von Netzwerkforscher
  • 487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes