Hallo, die Giga Box verliert (scheinbar nach dem Update (SW 18.4.1)) seine Internetverbindung. Bisher nur aufgefallen, wenn ich in der Mediathek rumstöbere und teste... Gestern Abend ging dann garnix mehr. Selbst nach einem Reset etc. kam das Gerät n...
Bitte verschieben falls es falsch ist.Ich habe seit 10 Minuten kein NetzIn Erfurt99092HeinrichstraßeWeiß man wie lange das noch dauert? Edit: @AnM In das passendes Board verschoben.
Seit heute Nachmittag bekomme ich kein Netz mehr auf meinem Handy. Woran kann das liegen?Kann mir bitte jemand weiterhelfen.DankeWiggal
Der Mast Obersteaffelbach ist wieder ausgefallen? Gibt es schon Neuigkeiten zu dieser Störung? Betreff um Station ergänzt (akoch)
Seit gestern Morgen bin ich mobil nicht mehr an meiner Heimatadresse in Detmold-Hiddesen erreichbar. Weder Mobilfunk noch SMS geht. Ich weiß nicht wie lange das noch gehen soll. So langsam werde ich unruhig. Sowas darf doch heutzutage nicht mehr pass...
Hallo, ich bin selbst noch kein Vodafone Kunde, möchte aber nächsten Sommer wechseln wenn mein Vertrag ausläuft, da das Netz bei Vodafone in meiner Region deutlich besser ist. Zu meinem Problem, welches nur Vodafone Kunden und mich (noch Congstar) be...
Hallo, kann es sein, dass eine Störung auf der Freuquenz 800 mhz in Scharnhausen besteht? Die 1800 mhz funktioniert allerdings ist das der "Durchzug" sehr schwach.
Wird angezeigt das ich Internet zugang habe vom Stick über USB aber fliege trotzdem aus dem Netzzeigt mir dann an,kein Internet,siehe bild.Oder wenn ich spiele wechselt es vom Sicher auf Unsicher und kann auch nichts mehr machen ausseraus dem Netz ge...
Wenn ich die Klingelzeit zur Mailbox verändern mit folgenden Kombination verändern möchte **61*5500**20#Hörer erfolgt diese Fehlermeldung: Fehler beim Ausführen der Anforderung - Netzfehler Ich kann keine Störung des Telefons feststellen. Kann ich d...
Ich habe seit Monaten tagtäglich Probleme mit dem Mobilfunknetz von Vodafone. Ich habe den Kundendienst bereits 6 mal in größeren Abständen darauf hingewiesen, dass ich unterwegs andauernd Interneteinbrüche habe und auch mit 4g Verbindung kaum etwas ...