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Antwort
Lösung
am 14.11.2018 14:51
Wenn ich die Klingelzeit zur Mailbox verändern mit folgenden Kombination verändern möchte
**61*5500**20#Hörer
erfolgt diese Fehlermeldung:
Fehler beim Ausführen der Anforderung - Netzfehler
Ich kann keine Störung des Telefons feststellen.
Kann ich die Klingelzeit direkt im Mailbox Menü ändern?
Danke !
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.11.2018 09:12
Der gestrige Service Mitarbeiter hat mir da weiter geholfen. Ich habe übrigens mit ihm über WhatsApp kommuniziert. Hat gut geklappt.
Die Lösung war, dass bei Neukunden eine "Fraud Sperre" automatisch eingerichtet ist, die unter anderem auch eine Anpassung dieser Änderung über die Tastenfolge nicht zulässt.
Ich musste heute die Rufnummer 0172-220774 anrufen und um Entfernen dieser Sperre bitten, was nach kurzer Prüfung auch erfolgt ist.
Dann habe ich über die Tastenfolge erfolgreich die Verzögerungszeit zur Weiterleitung an die Voicemail angepasst:
**61*5500**Verzögerungszeit(z.B. 15)#Hörer
Trotzdem Dank für die Hilfe.
14.11.2018 15:49 - bearbeitet 14.11.2018 15:53
@Sampdoria@ schrieb:
**61*5500**20#Hörer
Du darfst bei Rufnummer nicht die 5500 eintragen sondern dort gehört deine Telefonnummer rein.
**61*0123456789**20#grüner Hörer
am 14.11.2018 15:54
Das klappt leider auch nicht. Da kommt leider die gleiche Fehlermeldung.
am 14.11.2018 15:58
Welches Telefon hast du denn?
am 14.11.2018 15:59
das neue iPhone XR
am 14.11.2018 16:01
@Sampdoria@ schrieb:Das klappt leider auch nicht. Da kommt leider die gleiche Fehlermeldung.
Habe noch etwas vergessen.
Setze im Code vor deine Rufnummer noch die 50 und danach deine Nummer ohne 0
also **61*50123456789**20#grüner Hörer
am 14.11.2018 16:07
am 14.11.2018 16:13
Damit der GSM Code mit der Rufumleitung funktionieren kann, muss die Mobilbox natürlich eingeschaltet sein. Das machst du mit dem GSM Code **21*5500#grüner Hörer.
Sollte auch das nicht funktionieren starte das iphone neu und versuche es noch einmal. Geht es dann noch immer nicht, kann es sein das der Dienst "Mobilbox" für dich netzseitig noch nicht aktiviert ist. Das ließe sich mittels kurzem Anruf beim Kundenservice klären - 0800 172 12 12. Der Anruf kostet nichts und eine Frage ist immer frei.
am 14.11.2018 16:19
Mobilbox funktioniert. Ich rufe bei Vodafone an.
Trotzdem herzlichen Dank für Deinen Support !!
am 14.11.2018 16:22
Sehr gerne.
PS. Gib bitte Rückmeldung was das Telefonat ergeben hat.