Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2018 10:45 - zuletzt bearbeitet am 06.11.2018 07:48 von akoch
Mobilnr.xxxxxxxxxxxxxxxx
Hebelstrasse 13
67737 Olsbrücken
EDIT: @erikaandrea die Mobilfunknummer habe ich Sicherheitshalber mal entfernt, kommt hier im
Forum nicht so gut
Betreff um Station/PLZ ergänzt (akoch)
05.11.2018 10:51 - bearbeitet 05.11.2018 10:51
hast Du nur unter der angegeben Adresse die Probleme ?
Woanders kannst Du telefonieren ?
Sind die Probleme sowohl bei LTE / 3G / oder E auch vorhanden ?
Gruß
Thomas
am 06.11.2018 07:50
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 07.11.2018 10:43
Tag 8 , ohne Netzverbindung, es reicht !!
am 07.11.2018 11:06
Aktuelle Infos der Telekom:
Als Fehlerursache wurde ein abgesoffenes 150 paariges Vzk (Wellmantel) ermittelt!
Die erforderlichen Tiefbauarbeiten werden am 7.11.2018 durchgeführt.
Eine Ersatzschaltung ist nicht möglich!
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!