Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

(WXBD03) 36205 Sontra - Mobilfunk gestört

Hallo Leute.    Was ist da schon wieder los?  Seit heute morgen habe ich keine bis schwache Mobilfunk-Verbindung. Die "Mein Vodafone" - App zeigt ihr an, daß alles in Ordnung ist. Hier gibt es eh nur lahmes 2G/Edge - Netz und dann keine Verbindung.  ...

Rak-Ete von Mastermind
  • 587 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (WXUF04) 33649 Bielefeld-Ummeln Störung?

Guten Abend, frohes Neues erstmal.   Gibt es eine bekannte Störung im 3G Bereich in Bielefeld Ummeln? Z.B. an der Veerhoffstraße, 33649 Bielefeld.   Seit einer Woche ungefähr habe ich dort mit meinem Gerät (Samsung S7 Edge/DBT 8.0; Callya) im automat...

Keine Telefonie möglich in 36272 Niederaula, Berliner Straße

Guten Abend,seit ca. einem Tag ist keine Telefonie möglich. Anrufe werden nicht aufgebaut und es kommen keine Telefonate an, sondern werden auf die Mailbox umgeleitet. Handy zeigt bei dem Dienstzustand an: Außer Funktion.Die Basisstation befindet sic...

LteSpeedy von Netzwerkforscher
  • 567 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

53225 keinHandynetz

Seit etwa 1 Stunde habe ich plötzlich kein Netz mehr. Handy mehrmals neu gestartet, SIM und mobile Daten sind aktiv, angeblich kein Fehler laut Check. 

Ankri von Rookie
  • 587 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

34260 keine Anmeldung im Netz möglich

Hallo,als ich vor einigen Tagen die normale Meldung bekommen habe, dass mein Datenvolumen aufgebraucht ist kann mein Handy sich nicht mehr im Vodafone Netz anmelden. Dies betrifft bisher die ganze Stadt seit ein paar Tagen. Das Display zeigt 4G an un...

BlindSeer von Daten-Fan
  • 1836 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes