Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Innerhalb des Hauses Mobile Daten sehr schwach

Hallo Community,seit dem ich in einem neuen Einfammilienhaus (Miete) wohne habe ich innerhalb des Hauses zwischen 1-4 Mbit Donwload im Speedtest. Außerhalb (Garten, Straße) zwischen 20-25. Das ist ständig so, woran kann das liegen? Ist das Haus indem...

Denis8989 von Smart-Analyzer
  • 731 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Netzabbau?

Ich muss ja tatsächlich sagen, ich bin seit letzter Woche sprachlos und verärgert. Ich weiß auch nicht ob ich in diesem Thread richtig bin, aber ich leg einfach mal los: Ich war auf der Suche nach einem Mobilfunkanbieter, da ich bei meinem alten (O2)...

Katrin84 von Daten-Fan
  • 757 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Flex Internets geht nicht

Hallo, ich habe seit seit wenigen Tagen eine SIM CallYa Flex 1GB mit 50SMS und 50 Freiminuten. Ich möchte mich in die CallYa Flex App einloggen doch besteht keine Verbindung zu den mobilen Daten. Alles ist in den Einstellungen eingestellt. Warum funk...

PLZ 73663: Telefonie Störung

Habe heute den ganzen Tag keine Telefonie Möglichkeit.  PLZ Bereich 73663. Ich kann niemand anrufen und mich kann auch niemand anrufen. Ist die Störung schon bekannt?   EDIT: @DiKa19 - Betreff zur besseren Übersicht angepasst, siehe auch hier. Viele ...

DiKa19 von Smart-Analyzer
  • 1501 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (DXU524) 52531 Übach-Palenberg / UMTS nicht mehr verfügbar / Kein LTE im Gebäude

52531Übach-PalenbergAm Rimburger AckerSeit etwa 2 WochenEltern, letztlich also 3 Endgeräte gleichermaßen Hallo! Seit etwa zwei Wochen scheint es Störungen mit UMTS zu geben, lande im Gebäude nur noch bei Edge, hin und wieder auch im niederländischen ...

bitiamsab von Smart-Analyzer
  • 1343 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

(SXBG49) 67317 Altleiningen - Ortsteil Höningen, Schindtthalstrasse

Hallo, 67317 Altleiningen - Ortsteil Höningen, Schindtthalstrasse - Am Bürgerhaus Seit etwa 3 Wochen schlechtes Telefonnetz, seit 3 Tagen übehaupt kein Telefonieren möglich. Sekundenweise ist Netz vorhanden dann wieder Minuten bis Stundenlang nicht. ...

(DXL4Z9) 41366 Schwalmtal Waldniel Kein Mobiler Internetzugang

Guten Abend die Damen und Herren,   Ich habe seit Immer eigentlich in Schwalmtal Waldniel (PLZ: 41366), Nordrhein-Westfalen zwar vollstes Netz und in der Anzeige steht oben 4G.   Doch dennoch kann ich nicht ins Internet.  Weder Telegram--und WhatsApp...

Gelöst! Schlechter Empfang in Gebäuden

Guten Tag,    Leider habe ich immer sehr schlechten Empfang in Gebäuden in alsdorf was ich vorher bei einem anderen Anbieter nicht hatte. Besitze ein neues IPhone 11 also am Handy kann es nicht liegen.  Sehr schade da ich von Vodafone eigentlich mehr...

Jeykey1302 von Smart-Analyzer
  • 7564 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes