Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2019 15:18
Hallo,
als ich vor einigen Tagen die normale Meldung bekommen habe, dass mein Datenvolumen aufgebraucht ist kann mein Handy sich nicht mehr im Vodafone Netz anmelden. Dies betrifft bisher die ganze Stadt seit ein paar Tagen.
Das Display zeigt 4G an und auch eine Verbindung, jedoch mit einem kleinem "x" unten rechts in der Stärkeanzeige. Wenn ich die SIM-Karte im Handy de- und reaktiviere kommt von Android die Meldung "im Netzwerk anmelden", wie bei einer WLAN Verbindung.
Im "connectivity Check" von Android arbeitet es dann eine Weile und ich erhalte:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator at kontakt@vodafone.com to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.
More information of the error might be available in the error log
Im "Mein Vodafone" Center kann ich sehen, dass sowohl Guthaben vorhanden sind, als auch die SIM aktiv ist. Kontakt scheint ja zu bestehen (Signalstärkebalken und 4G werden ja angezeigt", nur leider scheine ich nicht mehr ins Vodafone Netz gelassen zu werden seit mein Guthaben aufgebraucht ist, oder es gibt hier ein größeres Problem.
Vielen Dank im Voraus und Grüße
am 30.12.2019 10:15
Hallo @BlindSeer,
gern schaue ich mir das im Kundenkonto an.
Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.
Danke sehr 🙂
Viele Grüße
Grautvornix