Guten Tag, gibt es eine Störung in Bielefeld-Großdornberg? PLZ: 33619 Straße: Babenhausener Str. Seit wann: Seit einigen Tagen Dienst: 3G/UMTS Sowohl indoor als auch outdoor (Gerät: S7 Edge/DBT 8.0) Callya Neustarts etc. haben nicht geholfen. LTE...
Hallo,ich habe mit Vodafone das Problem das es kaum noch möglich ist mit den Mobilen Daten in 38448 Wolfsburg zu surfen. (Laufzeitvertrag) Download: 1,0 Mbits/sUpload: nicht ermittelbarLinz: 214 ms Screenshot konnte nicht hochgeladen werden, Die Inh...
Seit einiger Zeit habe ich massive Probleme mit LTE im Tarif GigaCube Max als auch mit meinem Smartphone in der gleichen Funkzelle. Die Sendestation steht bei 34621 Frielendorf-Gebersdorf. Laut Vodafone liegt keine Störung vor. Die Pingwerte liegen r...
Guten Morgen, bei mir Zuhause in 48720 Rosendahl-Holtwick gibt es leider seit längerem Probleme mit VoLTE. Meistens rutsche ich nach einigen Minuten Telefonie wieder in 2G, obwohl ich mich nicht bewege. Könnte es an der LTE Abdeckung liegen? Es gibt ...
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1h plötzlich auf meinem iPhone kein Netz mehr.PLZ: 47877Ortsteil: SchiefbahnStraße: Schmithuysenweg Habe das Gerät neu gestartet. Die Einstellungen geprüft. Stimmen soweit. Flugmodus an/aus. Nutze eine e-Sim. Es funk...
47051Duisburg StadtmitteDuisburg Hbf (oben an Gleisen)mind. seit NovemberSind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt Ich fahre täglich mit dem Zug über Duisburg nach Düsseldorf. An den Gleisen in Duisburg oben hab ich zwar vollen Ausschlag und 4G In...
LTE wieder sehr langsam (Gigacube). Heute brillinate 2,7 Mbit/s. Mal wieder keine Störungen bekannt. Eppingen, OT Elsenz, Weisenbergstraße Betreff um Station ergänzt (akoch)
48493 Wettringen (Haddorf), Stovernweg, seit 26.12., 15:00 Uhr keine Verbindung mehr (GigaCube leuchtet rot). Bei 3 Hotline Anrufen 3 unterschiedliche Meinungen der Experten, woran es liegen könnte und keine klare Aussage dazu, welche Art Störung vor...
Hallo Zusammen, Mein Internet ist wieder extrem langsam. Ich wohne in 97616 Herschfeld ( Bad Neustadt/Saale), Straße: Kreuzbergring Cell-ID: 15463937 RSRQ: -9dB RSRP: -73bBm Hilfe! Ich kann nicht mal den Speedtest durchführen. Es hängt, habe mein Gi...
Hab seit heute mein neues Firmen Handy bekommen und kann leider nicht angerufen werden, kommt die oben genannte Ansage.Was kann ich tun?