Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2019 16:52
48493 Wettringen (Haddorf), Stovernweg, seit 26.12., 15:00 Uhr keine Verbindung mehr (GigaCube leuchtet rot). Bei 3 Hotline Anrufen 3 unterschiedliche Meinungen der Experten, woran es liegen könnte und keine klare Aussage dazu, welche Art Störung vorliegt und bis wann sie behoben sein wird.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.12.2019 08:28
Hallo akoch und danke. LTE nur mit Antenne, vorher nur ganz wenig. Das aktuele Problem ist zum Glück gelöst, ein Neustart des GigaCubes hat etwas bewirkt...
am 30.12.2019 08:19
Dort hast du mal LTE empfangen?
Schwer zu sagen welche Station dort versorgt haben soll.
Eigentlich ein weißer Fleck.
Habe mal kurz geprüft ob die umliegenden LTE Stationen einen Alarm haben, war aber nicht.
Da müsste man mal im Detail schauen, welche Station bisher belegt wurde.
Oder hast du evtl. noch eine CellID, von da wo es geklappt hat?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 30.12.2019 08:28
Hallo akoch und danke. LTE nur mit Antenne, vorher nur ganz wenig. Das aktuele Problem ist zum Glück gelöst, ein Neustart des GigaCubes hat etwas bewirkt...
am 30.12.2019 08:40
Alles klar.
Danke fürs Feedback.
Evtl. doch mal die Cell ID abspeichern, falls du noch mal Probleme hast.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.01.2020 10:40
Auch von mir vielen Dank für Die Rückmeldung
Ich mache dann hier nun zu.
Viele Grüße
Dave