1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lampe leuchtet dauerhaft rot
Groenox
Youngster
Youngster

Hallo, 

Ich habe das Internet-Problem mit GigaCube seit 2 Tagen und Mode LED ist daurhaft "Rot", obwohl wir alles, was im Internet steht, getestet haben:

- Neustart via Taster

- Neustart via Strom

- Neustart via giga.cube (browser)

- SIM Karte ausziehen und nochmal einstecken

 

Es gibt keine Diognose-Info in giga.cube und Hotline redet immer über eine Störung, obwohl Handys hier richtig funktionieren.

 

Ich bitte um dringende Hilfe, weil wir nur GigaCube zu Hause für Internet haben und wir Homeoffice machen. 

 

Vielen Dank und LG

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Groenox,

 

Wir verstehen Dich und möchten, dass bei Dir alles wieder reibungslos läuft. Schau gerne bei unserer Hilfe bei Störung vorbei 👉https://vod.af/Hilfe_bei_Störung oder kontaktiere uns über WhatsApp unter der Rufnummer 0172 121721.

 

LG Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!