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Antwort
Lösung
am 14.01.2025 19:12
Hallo,
Ich habe das Internet-Problem mit GigaCube seit 2 Tagen und Mode LED ist daurhaft "Rot", obwohl wir alles, was im Internet steht, getestet haben:
- Neustart via Taster
- Neustart via Strom
- Neustart via giga.cube (browser)
- SIM Karte ausziehen und nochmal einstecken
Es gibt keine Diognose-Info in giga.cube und Hotline redet immer über eine Störung, obwohl Handys hier richtig funktionieren.
Ich bitte um dringende Hilfe, weil wir nur GigaCube zu Hause für Internet haben und wir Homeoffice machen.
Vielen Dank und LG
am 15.01.2025 10:53
Hallo Groenox,
Wir verstehen Dich und möchten, dass bei Dir alles wieder reibungslos läuft. Schau gerne bei unserer Hilfe bei Störung vorbei 👉https://vod.af/Hilfe_bei_Störung oder kontaktiere uns über WhatsApp unter der Rufnummer 0172 121721.
LG Maria