Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2024 18:20
Hallo, habe einen Zuhause FestnetzFlat Vertrag übernommen mit neuen Geräten und neuer SIM Karte. Alles ist richtig installiert, aber das Telefonieren klappt nicht. Es kommt immer die Ansge: Der Vodafone Teilnehmer ist nicht erreichbar. Die SIM Karte ist laut Mei Vodafone Portal aktiviert. Mene Frage: Muss die Anlage noch freigeschaltet werden? Wenn ja, wie gehe ich da vor? An der Telefonbox leuchtet die Netzverbindungs-Lampe permanent rot. Laut Beschreibung muß sie weiß (schwache Verbindung) oder blau (Starke Verbindung) leuchten. Wer kann helfen.
am 17.04.2024 18:26
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954