abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung Zuhause FestnetzFlat
ma-sengelhoff
Youngster
Youngster

Hallo, habe einen Zuhause FestnetzFlat Vertrag übernommen mit neuen Geräten und neuer SIM Karte. Alles ist richtig installiert, aber das Telefonieren klappt nicht. Es kommt immer die Ansge: Der Vodafone Teilnehmer ist nicht erreichbar. Die SIM Karte ist laut Mei Vodafone Portal aktiviert. Mene Frage: Muss die Anlage noch freigeschaltet werden? Wenn ja, wie gehe ich da vor? An der Telefonbox leuchtet die Netzverbindungs-Lampe permanent rot. Laut Beschreibung muß sie weiß (schwache Verbindung) oder blau (Starke Verbindung) leuchten. Wer kann helfen.

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954