Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

VoLTE lässt sich mit einer bestimmten Telefonnummer nicht aktivieren

Hallo,ich habe ein Problem mit dem aktivieren von VoLTE. Allerdings laufen meine Verträge unter 1&1, im D-Netz von Vodafone, ich hoffe, ich fliege mit meiner Frage hier nicht bereits raus, denn es handelt sich aus meiner Sicht am Ende um ein Vodafone...

RudiGr von Netzwerkforscher
  • 2893 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (FXx2L3) 66583 Spiesen-Elversberg / 4G-Empfang nahezu nicht vorhanden

Guten Morgen, vor 3-4 Monaten wurden Baumaßnahmen an einer Mobilfunkanlage in meiner unmittelbaren Umgebung (Sichtweite) durchgeführt. Ich weiß natürlich nicht, ob durch diese Baumaßnahme Vodafone-Infrastruktur betroffen war, eine Erklärung auf die s...

Gelöst! PLZ 53773 und 53175

53773 Hennef (z.B. Bülgenauel) gilt aber auf der kompletten Strecke L333 zwischen Eitorf und Hennef. Mobiles Internet: Seit vor Weihnachten nur noch Edge in der Anzeige, aber selbst das funktioniert nur sporadisch.  53175 Bonn, Dreizehnmorgenweg, Mob...

MichaelaK von Smart-Analyzer
  • 676 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

(BXLG49) 17268 Boitzenburger Land OT Warthe Störungsmeldung LTE Giga Cube

Hallo, hier nun der 2 Versuch die Störung zu melden. Genau als ich fertig mit schreiben war und senden wollte wieder Ausfall des Giga Cube. Text weg.   Also, seit ca 2 Monaten verliert mein GiGa Cube immer wieder die Datenverbindung. Lampe dann Rot s...

Micha0362 von Netzwerkforscher
  • 1137 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kein mobiles Netz in 82041

Seit einem Monat ist in 82041 Oberhaching kein mobiles Netz verfügbar82041Oberhaching / DeisenhofenDoktorbäuerinwegseit 1 Monatgesamter Ortteil ist von der Störung betroffen

simonan von Daten-Fan
  • 547 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kein Netz nach Update Iphone 4s

Hallo Community,ich habe nach einem Update der Netzbetreiber-Einstellungen kein Netz mehr.Zuvor ging alles. Bei Netzbetreiber wird Vodafone.de 24.0 erkannt, verbindet sich aber nicht.Apple hat die Hard & Software getestet, alles ok.Im Iphone steckt e...

RicJu von Daten-Fan
  • 733 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes