Hallo,ich habe ein Problem mit dem aktivieren von VoLTE. Allerdings laufen meine Verträge unter 1&1, im D-Netz von Vodafone, ich hoffe, ich fliege mit meiner Frage hier nicht bereits raus, denn es handelt sich aus meiner Sicht am Ende um ein Vodafone...
58135 Hagen Haspe, xxxx, Seit ca. 1h nur noch < 1 MBit/s Download und Upload, Ping 192 ms. Heute Mittag war noch alles ok. Edit: Strasse & Hausnummer aus Datenschutzgründen entfernt. Gruß, Norman Betreff um Station ergänzt (akoch)
In Raestrup, 48291 Telgte, Internet Download oft unter 1 Mbit/s., und das schon seit Tagen. Da ich nur abends im Netz bin, kann ich nicht beurteilen, ob dies auch tagsüber der Fall ist. Oft bricht die Verbindung komplett ab. Betreff um PLZ/Ort/Stat...
58095Hagen (Westfalen)Bereiche -Kreuzung Elbersufer und Rathausstraße UND -Friedrich-Ebert-Platz (Innenstadt)Seit mindestens 11.11.2019Weitere Kunden sind betroffen; es gibt entsprechende Einträge zu diesem Ort.Symptome:- Registriert im Vodafone-Netz...
Guten Morgen, vor 3-4 Monaten wurden Baumaßnahmen an einer Mobilfunkanlage in meiner unmittelbaren Umgebung (Sichtweite) durchgeführt. Ich weiß natürlich nicht, ob durch diese Baumaßnahme Vodafone-Infrastruktur betroffen war, eine Erklärung auf die s...
53773 Hennef (z.B. Bülgenauel) gilt aber auf der kompletten Strecke L333 zwischen Eitorf und Hennef. Mobiles Internet: Seit vor Weihnachten nur noch Edge in der Anzeige, aber selbst das funktioniert nur sporadisch. 53175 Bonn, Dreizehnmorgenweg, Mob...
Hallo, hier nun der 2 Versuch die Störung zu melden. Genau als ich fertig mit schreiben war und senden wollte wieder Ausfall des Giga Cube. Text weg. Also, seit ca 2 Monaten verliert mein GiGa Cube immer wieder die Datenverbindung. Lampe dann Rot s...
Seit einem Monat ist in 82041 Oberhaching kein mobiles Netz verfügbar82041Oberhaching / DeisenhofenDoktorbäuerinwegseit 1 Monatgesamter Ortteil ist von der Störung betroffen
Guten TagNach erfolgreicher Verifizierung per PostIdenthabe ich versucht mich in WhatsApp zu verifizieren, was per SMS einfach nicht möglich war, denn ich erhielt keine. Ich probierte SMS zu senden, auch das scheiterte.Dann habe ich mich per Telefona...
Hallo Community,ich habe nach einem Update der Netzbetreiber-Einstellungen kein Netz mehr.Zuvor ging alles. Bei Netzbetreiber wird Vodafone.de 24.0 erkannt, verbindet sich aber nicht.Apple hat die Hard & Software getestet, alles ok.Im Iphone steckt e...