Hallo, seit einiger Zeit erreiche ich über das mobile Netz von Vodafone eine bestimmte Website nicht mehr. Im WLAN bzw. über einen Proxyserver ist die Seite weiterhin erreichbar.Bei der Seite handelt es sich um ein seriöses / legales Forum. Bei ander...
Wohne in Haan (Rheinland). Seit Wochen nur ein Balken zu Hause, in der Firma null. (die ist nur ca. 3 km entfernt) Meist nur Verbindung über das eigene WLan zu Hause. Dafür bezahle ich 20 € im Monat. Habe meinen Vertrag schon gekündigt. Werde mich ...
Aktuell gibt es in Schöneck Büdesheim Postleitzahl 61137 im Bereich Bahnhofstraße kein bist nur eingeschränktes Netz. In Häusern hat man kein Netz. Im Außenbereich kurzzeitig mal ein bis zwei Empfangsbalken mobiles Internet nicht möglich.Störung best...
Ich habe heute für meinen Sohn die CallYa Flex Karte bekommen und die MeinVodafoneApp installiert. WiFi ausgeschalten wie beschrieben und versucht dann einzuloggen, bleibt ein roter Punkt in der Mitte und nichts geht weiter. 3 mal neu installiert, im...
Ich kann keine Anrufe tätigen von meiner CallYa Nummer. Eingehende Anrufe und Internet funktionieren.Betrifft 2G/3G/4G - auch nach Flugzeugmodus bzw. Neustart.
Seit etwa einem Monat ist der Empfang in meiner Wohnung (Innenstadt Hamburg) und anderen plötzlich häufig sehr schlecht, was vorher definitiv nicht so war. Habe in der Zwischenzeit ein Software-Update ausgeführt, was keinen Unterschied gebracht hat. ...
Hallo zusammen, wir kommen regelmäßig nach Oberstaufen/Steibis. Für den besseren Empfang haben wir uns vor 2 Jahren einen GigaCube gekauft. Bisher war der Empfang immer ganz ok mit ca 15 MBit Down und 5 MBit Upload. Seit 3 Tagen sind wir wieder hier ...
1 55262 2. Heidesheim / Ingelheim am Rhein3. Budenheimer Weg4. Seit Vertragsbeginn5. Alle Kunden von Vodafone sind betroffen6. keine Störung bekannt Das Internet mit LTE ist extrem Langsam. Ich bekomme im SpeedTes...
Moin, ich habe heute immer wieder Verbindungsabbrüche und Geschwindigkeiten von < 1 MBit. Sonst üblich Download > 50 MBit. CELL_ID: 13516290 PLZ: 37574 Ortsteil: Vogelbeck Straße: Heiligenkamp Problem seit heute morgen ca. 8 Uhr. GigaCube schon mehr...
5 Balken 4G, Flugmodus, Neustarten, alles schon versucht. Vertrag ist aktiv, Guthaben aufgeladen. Betreff um Station ergänzt (akoch)