Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! (HXLU60) 31535 Neustadt Schlappes upload

2020-03-10 14:58:20 DMUZT 8,0 Mbps 0,5 Mbps 55 ms Hallo, ich wohne in einem Ortsteil von 31535 Neustadt und wunder mich, wieso nach 3 wöchiger Abwesenheit wegen Urlaub, mein LTE upload so schlapp geworden ist, ich kann kaum etwas hochladen, das dauer...

Olaf991 von Netzwerkforscher
  • 1765 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

51570 Windeck, kein Netz

zu 1. 51570zu 2. Windeck/Rosbachzu 3. Klöcknerseckezu 4. seit 30.03.2020 (zwischenzeitlich am 30.03. Nachmittag behoben) seit 31.03. 10:30 Uhr aber kein Netz mehr!!! ich habe drei Verträge, einen habe ich schon gekündigt. Wenn das so weiter geht, wer...

sobi66 von Daten-Fan
  • 644 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

(SXLH22) LTE und Telefonie in Rheinfelden Adelhausen 79618 funktioniert nicht

LTE und Telefonie in Rheinfelden Adelhausen 79618 funktioniert nicht. Generell kein Internet oder Telefonie möglich.  Auch schon mit anderen User abgeglichen. Bei diesen funktioniert es auch nicht mehr seit heute mittag, Sonntag 29.03.2020. Weder an ...

matrixno1 von Smart-Analyzer
  • 701 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Urlaub auf den Kanaren

Unser gebuchter Flug nach Deutschland wurde gestrichen. Um weitere Infos über die Heimreise zu erhalten haben wir versucht, mit unserem Callya Tarif Smartphone Special eine spanische Servicenummer von Tuifly anzurufen. Es kam die Ansage dass diese Nu...

Baertiger von Smart-Analyzer
  • 487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Verbrauch auf aktivierten Musikpass

Es werden die Mobilen Daten verbraucht und im Vodafone Musikpass keine gesparten MB oder GB Angezeigt sondern immer nur 0 MB genutzt..Obwohl ich die im Musikpass App nutze wie zB. Soundcloud,Spotify,Radiobobubw.Alle App zu gemacht Screenshot gemacht....

IMG_4927.PNG IMG_4925.PNG IMG_4924.PNG
Timmykite von Daten-Fan
  • 533 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes