1. 472692. Großenbaum3. Großenbaumer Allee4. 12.03.20205. Ja, aber Nummern nicht bekannt6. Bereits erledigt, es sei keine Störung vorhanden
Seit gestern ist die Performance des Mobil-Netzes stark eingebrochen und bringt nur noch etwa 10 % der gewohnten Leistung. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Ich bin letztes Jahr nach Hünstetten Wallbach im Taunus gezogen und habe seitdem im ganzen Ort und und Umgebung weder Telefon noch Mobile Daten Empfang. Hin und Wieder gibt es auf einer Anhöhe mal Telefon und edge. Laut anderen Mitbürgern ist das woh...
2020-03-10 14:58:20 DMUZT 8,0 Mbps 0,5 Mbps 55 ms Hallo, ich wohne in einem Ortsteil von 31535 Neustadt und wunder mich, wieso nach 3 wöchiger Abwesenheit wegen Urlaub, mein LTE upload so schlapp geworden ist, ich kann kaum etwas hochladen, das dauer...
zu 1. 51570zu 2. Windeck/Rosbachzu 3. Klöcknerseckezu 4. seit 30.03.2020 (zwischenzeitlich am 30.03. Nachmittag behoben) seit 31.03. 10:30 Uhr aber kein Netz mehr!!! ich habe drei Verträge, einen habe ich schon gekündigt. Wenn das so weiter geht, wer...
Serit gestern stelle ich fest, dass die Werte des Signals schwanken und der Zugang langsamer wird. Einen Screenshot von LTW-Watch füge ich bei. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hi,i ordered my pre-paid sim card in this official site of vodafone.deWhen I ordered, I submitted my account number and was already withdrawn as much as the price of my sim- card from my bank account.But it was not delivered to my house.and today i r...
LTE und Telefonie in Rheinfelden Adelhausen 79618 funktioniert nicht. Generell kein Internet oder Telefonie möglich. Auch schon mit anderen User abgeglichen. Bei diesen funktioniert es auch nicht mehr seit heute mittag, Sonntag 29.03.2020. Weder an ...
Unser gebuchter Flug nach Deutschland wurde gestrichen. Um weitere Infos über die Heimreise zu erhalten haben wir versucht, mit unserem Callya Tarif Smartphone Special eine spanische Servicenummer von Tuifly anzurufen. Es kam die Ansage dass diese Nu...
Es werden die Mobilen Daten verbraucht und im Vodafone Musikpass keine gesparten MB oder GB Angezeigt sondern immer nur 0 MB genutzt..Obwohl ich die im Musikpass App nutze wie zB. Soundcloud,Spotify,Radiobobubw.Alle App zu gemacht Screenshot gemacht....