Kein Verbrauch auf aktivierten Musikpass
Timmykite
Daten-Fan
Daten-Fan

Es werden die Mobilen Daten verbraucht und im Vodafone Musikpass keine gesparten MB oder GB Angezeigt sondern immer nur 0 MB genutzt..Obwohl ich die im Musikpass App nutze wie zB. Soundcloud,Spotify,Radiobob

ubw.

Alle App zu gemacht Screenshot gemacht.

Handy aus gemacht 1 Std. Musik gehoert Screentshot wieder gemacht und man sieht weiterhin

0 MB im Musikpass genutzt sondern mein GB gesamt Volumen wird immer weniger.

Musikpass 1Musikpass 1Musikpass2Musikpass2Musikpass3Musikpass3

Hier auf den Bilder genau zu sehen.

Bitte das Problem moeglichst schnell loesen das macht kein Spass

 

mfg Timm

1 Antwort 1
Der-Peter
Moderator:in
Moderator:in

Hi Timmykite,

 

Du scheinst mir durchgegangen zu sein. Entschuldige bitte. Aktuell liegt uns keine Einschränkung dazu vor. Wir hatten Eine, die ist inzwischen allerdings behoben. 

 

Besteht das nach wie vor? Wenn ja, deinstallier die MeinVodafone-App mal bitte vollständig von Deinem Gerät. Lad Sie dann wieder runter und spiel sie wieder auf. Teste das dann bitte nochmal und halt uns gern auf dem Laufenden dazu.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!