Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gesprächsabbrüche nach 33 Sec.

Hallo, bei mir kommt es in den letzten Monaten immer wieder vor, dass ein Telefonat, nach ca. 30 Sekunden abbricht. Dann ist die Verbindung komplett weg und ich muss einen neuen Anruf starten. Heute ist des sogar 2x direkt hintereinander mit einer Da...

Mau2020 von Daten-Fan
  • 696 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (SXxH47) 79295 Sulzburg - kein Netz / Telefonie/Internet nicht möglich

79295 Sulzburg Ganz Sulzburg Problem seit 07.04.2020 Weitere Kunden sind seit 07.04.2020 betroffen.    Die Mobilen Geräte zeigen an Kein Netz. Weder Telefonie noch Internet sind möglich.  Bis zum 07.04.2020 war in komplett Sulzburg 4G/LTE Verfügbar. ...

TimoK97 von Forum-Checker
  • 645 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube Max 4G LTE ist langsam

Ich habe Vodafone GigaCube MAX 250GB  nur 2 monate. -Ganz zeit während 2 monate Download speed ist sehr schlecht: 0,7 - 3 Mbit/s  (6Mbit/s ist Jackpot)   Edit @Ivan91  von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! Da es sich um ein M...

Ivan91 von Daten-Fan
  • 566 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bundesweit dauerhaft und permanent auftretende Srörungen / Vodafone selbst : dementiert energisch

Seid Monaten steht Vodafone beinah garstig den Kundenbeschwerden dementierent gegenüber. Es ist doch nunmal Fakt , dass wir  Kunden als tatsächliche & zahlende Brötchengeber zu betrachten sind. Trotz dieser wichtigen Tatsachen, hält es Vodafone nicht...

Dragoneye von Daten-Fan
  • 807 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung PLZ 29488

Guten Tag, es scheint einen Totalausfall von LTE im PLZ 29488 zu geben seit heute morgen.29488 Lübbow/RebenstorfLandstraßeLaut Netz Experten Check liegt keine Störung vor.Tarif Gigacube Pro unlimitetRouter ist der Gigacube Basic gestern Abend noch al...

rebenstorf von Smart-Analyzer
  • 606 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Massive Internetprobleme - 42897

Guten Tag,da ich sowohl in der Vodafone-App/Website sowie in der Kundenbetreuung keine Aushilfe finden konnte, versuche ich es auf diesem Wege.Seit Abschluss und Nutzung meines Young M Vertrages bin ich absolut enttäuscht mit der Qualität und Geschwi...

a_rs von Daten-Fan
  • 584 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (FXLE16) 97711 Maßbach Gigacube und Easy Box | schlechte Verbindung

Servus,   In 97711 Poppenlauer im Mühlweg besteht seit 2 monaten das Problem, sobald etwas Downloadet bricht das Netz zusammen und der Ping steicht ins Unendliche!   Das ganze passiert auch bei meiner Mutter welche die Easy Box besitzt   Betreff um O...

Alfalfa1924 von Smart-Analyzer
  • 1064 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes