Hallo,nicht nur, dass es permanent Probleme mit irgendwelchen Ausfällen im Mobilfunknetz gibt, auch die Geschwindigkeit ist - wenn es mal funktioniert - sehr bescheiden (H+).Es ist gerade in diesen Zeiten, zwingend notwendig, dass ein stabiles und sc...
Guten Tag,in Finsterwalde, Langer Damm, ist die Mobilfunk Verbindung sehr langsam. Ein Speedtest bringt ca. 2-3Mbit, obwohl ein LTE Laufzeitvertrag existiert und es definitiv schon deutlich schneller ging. Bitte prüfen Sie das Problem.
Nun schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen ist der Mast hier im Ort nicht in Betrieb und das obwohl Sie wohl schon einen Ersatzmast gestellt haben. Wir sind doch als Vodaphon- Kunden hier im Hintertaunus schon gestraft genug. Egal in welche ...
Seit nun etwas über einer Woche habe ich sobald ich mein W-Lan Netz verlasse kein Netz mehr. Die Handyeinstellungen sind alle in Ordnung und es wurde auch mehrfach gestartet. Ebenfalls wurde das Handy (s8) mit einer Prepaidkarte getestet und funktio...
PLZ 01816Bad Gottleuba-BerggießhübelAm KaffeebergProblem seit wann 01.04.20 ca. 15:00 UhrSind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt - Meine Frau Betreff um Station ergänzt (akoch)
Kein Netz seit gestern ca. 12.30 Uhr in 33803 Steinhagen. Weder 2G/3G/4G - Noch nicht ein mal geht die gute alte SMS durch. Wann wird dies behoben sein ??? Lg Betreff um PLZ/Ort ergänzt (akoch)
Seit mehr als 24h kein LTE im o.g. Bereich / Eltern von der Kommunikation abgeschnitten Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Gigacube B528s baut keine Internetverbindung mehr auf. Gerät wurde resettet, Karte wurde entfernt und wieder eingesetzt. Hat jemand eine Idee? SIM-Karte wird als ungültig angezeigt Edit: @GaHu Beitrag ins passende Board verschoben.
Bei uns im Haus in Heisterschoss und draussen bricht immer wieder das Netz ab. War schon immer so - fällt jetzt bei Home Office sehr negativ auf. Telekom besser?
Sehr schlechte Mobilfunkabdeckung am Standort 47198 Duisburg auf der Mühlenstraße 46. Indoor ist die Datenrate nicht zu gebrauchen nur maximal ca. 3,5 bis 5 MB auch Outdoor sehr bescheiden. Mobilfunkstation ist wohl hoffnungslos überlastet und wohl s...