abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Netzabdeckung in Hünstetten Wallbach (65510)
ichhabkeinnetz
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin letztes Jahr nach Hünstetten Wallbach im Taunus gezogen und habe seitdem im ganzen Ort und und Umgebung weder Telefon noch Mobile Daten Empfang. Hin und Wieder gibt es auf einer Anhöhe mal Telefon und edge. 

Laut anderen Mitbürgern ist das wohl "bekannt". Die meisten nutzen das Eplus Netz ( da man damit wohl wenigstens überall Telefonempfang hat - jedoch kein Datenempfang).

 

Kürzlich hat die Telekom wohl einen Mast aufgesetzt - denn seit kurzem bekommen meien Gäste mit ihren Telekom Verträgen vollen Empfang + LTE. Ich war hin und weg! 

 

Wie schaut es denn bei der Vodafone aus? Gibt es Pläne das mal zu ändern?

Ansonsten werde ich meinen Vertrag auch kündigen und zur Telekom wechseln wie viele anderen mit dem gleichen Problem.

Habe die ganze VOdafone Seite durchwühlt finde aber nirgends ein Kontaktformular wo diese Thema hinpasst, desshalb poste ich es hier in der Community mit der Hoffnung, dass es an die richtigen Ansprechpartner weitergeleitet wird.

Danke.  

3 Antworten 3
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ichhabkeinnetz,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Bitte nenne uns die Postleitzahl, Ort und Straße ohne Hausnummer, dann schauen wir uns die aktuelle Versorgung und ggfs. den künftigen Ausbau gerne an!

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wie gesagt es ist im ganzen Ort ...

Aber hier mal die Adresse:

 

Hermann Schuster Str

65510 Hünstetten Wallbach

@ichhabkeinnetz 

Da ist in der Tat die 2G Versorgung nur Outdoor gegeben.

Aktuell kann ich hier keinen zeitnahen Ausbau erkennen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!