Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! HXL2D6 > 38102 Braunschweig keine Datenverbindung, schlechter Mobilfunkempfang

Wir haben seit einigen Tagen schlechten Internetempfang zuhause (immer wieder Abbrüche oder sehr langsam) und auch die Mobilfunk-Verbindung ist sehr schlecht. Entweder funktioniert bei 4G+ gar nichts oder es wird E angezeigt (was vorher nie der Fall ...

Kveikja von Smart-Analyzer
  • 604 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (HXL654) 26689 Apen LTE Störung Gigacube

Hey    seit einigen Tagen schwankt es sehr stark. vorher war zu Guten Zeiten 78-80mb down und 10mb up drin.  Seit 2 Tagen geht es maximal noch auf 10-15mb down und 4-9mb up      liegt eine Störung vor?  habe mehrere Test gemacht ab morgens 5uhr bis a...

Daniel0185 von Smart-Analyzer
  • 721 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

(MXB552) 82481 Mittenwald Schlechtes Netz

Seit Monaten hat D1 oder O2 ein besseres Netz in diesem Gebiet.  82481 Mittenwald Pechhüttenweg Seit Monaten Das Vodafone Mobilnetz ist bei uns für alle Kunden sehr schlecht.  Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

Fissi von Smart-Analyzer
  • 669 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (HXLD24) 21037 Hamburg LTE, hohe Latenzen und abbrechen der Verbindung über Sekunden

Hallöle PLZ: 21037Ort / Ortsteil: KirchwerderStrasse: KiebitzdeichProblem seit wann: Schwer zu erklären *1Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt: JaNetz-Experten Check: Nichts bekannt   Also Ich bin Kunde bei Ihnen und habe einen Handyvertag sow...

XETA von Smart-Analyzer
  • 965 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung in Norderstedt seit ca. einer Woche

Seit ca. einer Woche habe ich Probleme mit 3G in 22851 Norderstedt , Hopfenweg 200.Inzwischen habe ich herausgefunden, dass mir diese Störung hier bestätigt wird:https://www.vodafone.de/business/hilfe-support/stoerungsabfrage-enterprise-mobilfunk.htm...

Tahtu4 von Smart-Analyzer
  • 998 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

51061 Köln Anrufer/Angerufene hören nichts

Hallo,   seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mich Angerufene/Anrufer nicht hören. Teils von Beginn des Telefonats an, teils erst mittem im Gespräch. Mikrofon des IPhones funktioniert, da Sprachnachrichten kein Problem sind und Gespräche auc...

Becca2 von Smart-Analyzer
  • 989 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes