35713 Wissenbach / Eschenburg Straße: Am Berg Seit 22.07.20 / ca. 10 Uhr Weitere Vodafone Kunden sind betroffen. *** @Locutus1978, Beitrag von Mobilfunk nach Störungen Mobilfunk verschoben! *** Betreff um Station ergänzt (akoch)
Seit heute Morgen habe ich in Mainz kein Netz, auch kein Telefonieren möglich. Bin im Home Office leider auf ein verlässliches Mobilfunknetz angewiesen. Flugmodus ein/aus, manuelle Netzauswahl, Update fahren und sämtliche Neustarts des Smartphones ha...
Guten Tag. Seit zwei-drei Wochen habe ich extreme Probleme mit dem Internet über den GigaCube - Und mein "5G"-Neuvertrag mit P40 Pro schwankt auch sehr stark (zwischen 1 und 18 MB/s) - Gerade beim zocken ist das eine richtige Plage, aber das Problem ...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bestimmte Festnetznummern können mich reporduzierbar auf meiner Mobilfunknummer nicht erreichen. Es klingelt genau ein Mal. Wenn ich versuche, diese Nummern zurück zu rufen, bekomme ich nach dem Wählen gar ...
Hallo, in den letzten Tagen ist der Mobilfunkempfang um die Wilhelm-Wagenfeld-Straße extrem schelcht, teilweise ist gar kein Netz zum telefonieren und oder surfen vorhanden. Viele Grüße Betreff um Ort/Stationen ergänzt (akoch)
Kein Vodafone Mobilfunk Netz / Netzausfall (andere Netze im Gerät auffindbar, nur kein Vodafone)PLZ: 82234Ort / Ortsteil: WeßlingStrasse (ohne Hausnummer): Obere SeefeldstraßeProblem seit wann: seit 14.07.2020 Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
Hallo Zusammen,die Tage ist mir aufgefallen das ich vereinzelt SMS von manchen T-Mobile Absendern nur erhalte wenn ich die mobilen Daten einschalte. Dadurch kamen SMS und die darin enthaltene teils wichtige Information erst stunden später an. Bei di...
Hallo, heute jetzt leider schon wieder Ausfall seit ca. 9 Uhr, (gestern auch, da weiß ich die Zeiten aber nicht mehr).Gibt es jetzt doch ein größeres Problem hier? Viele Grüße
Seit ca. 14 Tagen habe ich das Problem von permanenten Gesprächsabbrüchen nach ca. 2 Minuten. Der Gesprächspartner hört mich noch, aber bei mir ist aber das Gespräch weg - bei stehender Verbindung.Geräte: iPhone 7 bzw. iPhone SE (2. Gen.) mit jeweils...
hallo liebe community,ich möchte mal erfragen, ob jemand mir bei meinem problem helfen kann oder nachschauen kann, was hier gerade los ist. ich fange einfach mal an, wir nutzen den gigacube nun seit 2018 mit im normalfall 4 von 5 balken empfang (4G n...