Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 55129 Mainz: Kein Netz

Seit heute Morgen habe ich in Mainz kein Netz, auch kein Telefonieren möglich. Bin im Home Office leider auf ein verlässliches Mobilfunknetz angewiesen. Flugmodus ein/aus, manuelle Netzauswahl, Update fahren und sämtliche Neustarts des Smartphones ha...

Rebecca91 von Smart-Analyzer
  • 924 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestimmte Festnetznummern von Mobilnummer nicht erreichbar (in beide Richtungen)

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bestimmte Festnetznummern können mich reporduzierbar auf meiner Mobilfunknummer nicht erreichen. Es klingelt genau ein Mal. Wenn ich versuche, diese Nummern zurück zu rufen, bekomme ich nach dem Wählen gar ...

Gelöst! (MXxB0s,MXxW85) 82234 Weßling / Netzausfall / keine Telefonie seit 14.07.2020

  Kein Vodafone Mobilfunk Netz / Netzausfall (andere Netze im Gerät auffindbar, nur kein Vodafone)PLZ:   82234Ort / Ortsteil: WeßlingStrasse (ohne Hausnummer): Obere SeefeldstraßeProblem seit wann: seit 14.07.2020 Betreff um Stationen ergänzt (akoch)

vanessi88 von Smart-Analyzer
  • 612 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SMS-Empfang von manchen T-Mobile Absendern nur mit mobilen Daten möglich

Hallo Zusammen,die Tage ist mir aufgefallen das ich vereinzelt SMS von manchen T-Mobile Absendern nur erhalte wenn ich die mobilen Daten einschalte.  Dadurch kamen SMS und die darin enthaltene teils wichtige Information erst stunden später an. Bei di...

so-com von Netzwerkforscher
  • 556 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (BXB6L1) 14195 Berlin / Gesprächsabbruch nach ca. 2 Minuten bei jedem Mobilfunk-Telefonat

Seit ca. 14 Tagen habe ich das Problem von permanenten Gesprächsabbrüchen nach ca. 2 Minuten. Der Gesprächspartner hört mich noch, aber bei mir ist aber das Gespräch weg - bei stehender Verbindung.Geräte: iPhone 7 bzw. iPhone SE (2. Gen.) mit jeweils...

advertare von Smart-Analyzer
  • 791 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit tagen extrem langsam - GigaCube

hallo liebe community,ich möchte mal erfragen, ob jemand mir bei meinem problem helfen kann oder nachschauen kann, was hier gerade los ist. ich fange einfach mal an, wir nutzen den gigacube nun seit 2018 mit im normalfall 4 von 5 balken empfang (4G n...

gruuli von Smart-Analyzer
  • 2507 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes