1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung in Norderstedt seit ca. einer Woche
Tahtu4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit ca. einer Woche habe ich Probleme mit 3G in 22851 Norderstedt , Hopfenweg 200.

Inzwischen habe ich herausgefunden, dass mir diese Störung hier bestätigt wird:

https://www.vodafone.de/business/hilfe-support/stoerungsabfrage-enterprise-mobilfunk.html#/

 

Allerdings wird dort nur 3G als gestört angezeigt, 4G nicht. Entsprechend habe ich mir ein 4G Endgerät (Huawei 3372) besorgt. Aber mit ihm hatte ich auch ständig Verbindungsabbrüche.

 

Ist Vodafone bereit mir für meine Probleme eine Wiedergutmachung anzubieten?

2 Antworten 2
akoch
SuperUser
SuperUser

@Tahtu4 

Ich muss dich hier leider enttäuschen.

Die Störung die dir angezeigt wird ist gar keine.

Hier ist nur eine redundante Karte defekt, was aber keinen Kundenimpact hat.

Auch die versorgende LTE Station (anderer Standort) läuft sauber.

Was eine Wiedergutmachung angeht können natürlich nur die MODs was zu sagen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hm...

Ich habe also ein Problem das Netz zu nutzen. Auf den Webseiten von Vodafone wird mir eine Störung angezeigt. Du behauptest aber, dieses sei keine. Eine andere Möglichkeit Vodafone über meine Probleme zu informieren finde ich nicht.

Aus meiner Sicht ist das ziemlich unbefriedigend.

Ich habe versucht mich mit "Tahtu4" erneut hier in der Community anzumelden. Das funktioniert aber nicht und mir wird Quelltext einer Programmiersprache angezeigt statt einer Fehlermeldung.

Zuvor hatte ich andere Probleme und habe diese hier in der Community angesprochen. Daraufhin wurde mein Account gesperrt - einfach nur, weil ich erwäht hatte, dass andere sich nicht bemühen Probleme zu erkennen und zu lösen.

Ich glaube, ich werde wohl sehr bald CallYa kündigen - einfach, weil ich zuviele Probleme habe, die von anderen ausgelöst werden und diese zu ignorant sind sie zu lösen.

 

Dieses ist mein letztes Angebot an Vodafone ihre Probleme zu lösen. Ich werde hier in der Community auch nicht weiter posten. Wenn jemand Fragen an mich hat kann er diese mir per xxxxxxxxxxxxxxx stellen.

 

Aber ich glaube, Vodafone und diese Community sind mir zu ignorant und zu begrenzt in der eigenen Wahrnehmung, dass ich mir das noch länger antue. Scheint so, als wenn die einzige einvernehmliche Lösung darin liegt, dass ich Vodafone nicht weiter nutze.

 

Euch noch viel Freude hier in der Community...

 

Edit: @Tahtu5  E-Mailadresse zu deinem Schutz entfernt.