Seit dem 29.07.20 bin ich telefonisch nicht mehr erreichbar und kann selbst nur unter sehr langen Warten einen Ruf aufbauen. Betreff um PLZ/Station ergänzt (akoch)
Hallo, schlechtes Internet bis hin zu keinem Datenduchsatz. 66663 Merzig - Stadtteil Schwemlingen Straße : Luxemburger Straße Im kompletten Umkreis Störung Getestet mit zwei Vertragskarten Betrifft nur LTE, über UMTS ganz normale Geschwindigkeit, jed...
Nur Edge und kein Telefonnetz seit dem 28.07.20 Keine Anrufe gehen ein, keine Anrufe zu anderen möglich. Internet baut sich bei Edge nicht auf. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Vodafone GmbHFerdinand-Braun-Platz 140549 DüsseldorfSehr geehrte Damen und Herren, Ich habe seid dem 08.04.2019 bei Ihnen einen GigaCube-MAX unter Vertrag, anfangs lief auch alles super, verbindung war sehr gut und die geschwindigkeit ebenfalls alles...
Ich hab ein iPhone XS und seit ungefähr Ende Juni ist es nun so, dass ich überall in der Umgebung 02699 und 02625 4G Netz hab, aber keine Datenverbindung über 2MBits laut Speedtests ankommt. Auch seit ungefähr 3 Wochen bekomme ich keine Anrufe mehr, ...
Hallo zusammen, Komplettstörung in Ochsenhausen und Umgebung. Die Störungssuche ergibt keine bekannte Meldungen. 1. 88412 2. Ochsenhausen und Umgebung 3. Jägerstraße 4. Seit Dienstag 28.07.2020 5. Arbeitskollegen ebenfalls betroffen Bitte um I...
58791 Werdohl / Eveking Bachstrasse Kein Mobilfunk seit ca. 08:30Uhr Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo bin seid jetzt 10 Tagen in Spanien, Provinz Tarragona und das mobile Internet hier ist eine Katastrophe. Laut Handy bin ich meistens mit 4G und 3 von 4 Balken unterwegs und der Seiten Aufbau ist sowas von Katastrophal langsam oder funktioniert ...
Hallo, aktuell gibt es Probleme vor allem mit dem mobilen Internet in Mittenwald. Teilweise wird keine Datenverbindung aufgebaut, sollte es doch mal der Fall sein (egal ob E, H+ oder 4G) werden kaum Daten übertragen. Dieses Problem ist auch bei ander...
Hallo, seid einigen Tagen habe ich nur mit E-Geschwindigkeit Empfang. Betrifft Naila Ot Marxgrün. Betreff um Station ergänzt (akoch)