76307 Ittersbach im Stockmädle seit 10:00 voller 4G Empfang. Download 0.47 Mbit Updload 0.48 Mbit Betreff um Station/Ort ergänzt (akoch)
Hallo ich bin es mal wieder. kann es sein die zwei Masten hier drehen komplett am Rad?wurde gestern 3 mal disconnected sodass keine Verbindung mehr möglich war mit dem Cube. Weder mit internen (veringenstadt) noch externe Antennen (Winterlingen Maste...
Kein Mobilfunk im Bereich Gudegrund, Alheim, Spangenberg. Netz war ohnehin schlecht, aber nun ist keines mehr verfügbar. Störung bei VF nicht bekannt. Betreff um Station ergänzt (akoch)
z. B. : "(MXx520) 83483 Bischofswiesen ... "Der erste Buchstabe scheint ja für München zu stehen, aber die anderen? Ist das der Code für eine Mobilfunkzelle? ,oO( ? )
Betrifft Standort 01108 Dresden, An den Teichen.Wenn ich mit meinem Mobiltelefon meine Festnetznummer zu Hause anrufe, kommt ständig ein Besetzt-Ton.Das Festnetz ist über eine AVM Fritz!Box 7360 angeschlossen.Deren Ereignis-Anzeige meldet " Internett...
Ich nutze eine Vodafone Data Go M Karte aus einem Lauzeitvertrag in meinem Audi A4 mit MMI (2015 Baujahr) als Internetzugang für Verkehrsinfos und als Hotspot. Bisher war die Nutzung in Deutschland und im Ausland problemlos möglich, aktuell verbindet...
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein neues Handy (Oppo X2 lite) zu meiner Vertragsverlängerung bekommen. Seit dem geht immer das Internet (4G-Symbol) beim telefonieren weg. Woran kannd as liegen bzw. was muss ich machen, damit beides wieder funkti...
Hi, bin seit gestern in Frankreich und habe trotz Roaming KEIN NETZ!! Das ist sehr ärgerlich und finde ich absolut nicht in Ordnung von Vodafone!! Ich kann keine Anrufe tätigen oder empfangen und habe auch kein Internet!! Ich bin ziemlich frustriert ...
Mobilfunk funktioniert seit 13 Uhr nicht. Komischerweise genau nach der Buchung von der 10GB DayFlat.
seit ein paar Tagen kein 4G mehr und die Netzabdeckung ist auch sehr schlecht geworden. Was ist da los bei Vodafone?