Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

( SXL5I1 ) 72474 Winterlingen und veringenstadt

Hallo ich bin es mal wieder. kann es sein die zwei Masten hier drehen komplett am Rad?wurde gestern 3 mal disconnected sodass keine Verbindung mehr möglich war mit dem Cube. Weder mit internen (veringenstadt) noch externe Antennen (Winterlingen Maste...

Mars133 von Digitalisierer
  • 503 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

(WXBD96) 36211 Niedergude Störung

Kein Mobilfunk im Bereich Gudegrund, Alheim, Spangenberg. Netz war ohnehin schlecht, aber nun ist keines mehr verfügbar.  Störung bei VF nicht bekannt.   Betreff um Station ergänzt (akoch)

KaEmm von Smart-Analyzer
  • 727 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Data Go M, Audi MMI, nur 2G in NL

Ich nutze eine Vodafone Data Go M Karte aus einem Lauzeitvertrag in meinem Audi A4 mit MMI (2015 Baujahr) als Internetzugang für Verkehrsinfos und als Hotspot. Bisher war die Nutzung in Deutschland und im Ausland problemlos möglich, aktuell verbindet...

ekric von Smart-Analyzer
  • 1530 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Beim Telefonieren kein Internet mehr

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein neues Handy (Oppo X2 lite) zu meiner Vertragsverlängerung bekommen. Seit dem geht immer das Internet (4G-Symbol) beim telefonieren weg. Woran kannd as liegen bzw. was muss ich machen, damit beides wieder funkti...

Seriess81 von Daten-Fan
  • 2009 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Roaming: KEIN NETZ in Frankreich

Hi, bin seit gestern in Frankreich und habe trotz Roaming KEIN NETZ!! Das ist sehr ärgerlich und finde ich absolut nicht in Ordnung von Vodafone!! Ich kann keine Anrufe tätigen oder empfangen und habe auch kein Internet!! Ich bin ziemlich frustriert ...