Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

(HXLG06) 31606 Warmsen - Gigacube mega langsam, Verbindung bricht dauernd ab

  PLZ : 31606Ort / Ortsteil: Warmsen/ OT BohnhorstStrasse (ohne Hausnummer): BahlenProblem seit wann: seit mehreren MonatenDie Verbindung bricht immer wieder ab. Insgesamt ist das Netz sehr langsam! Ich testete mehrmal mit speedemeter.de. Im Download...

paterberg von Smart-Analyzer
  • 1080 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

10GB DayFlat und kein Netz

Ich habe vor gut zwei Stunden die 10GB DayFlat gebucht und seitdem sehr schlechtes Netz. Speedtest ergab Download 0,1Mbit/s. Das Netz soll laut dem Netztest von Vodafone in 41540 Dormagen in Ordnung sein. Was ich jedoch bezweifel. Wäre schön wenn ein...

esjay von Smart-Analyzer
  • 1051 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein mobiles Internet Braunschweig

Guten Morgen,seit ca. 1 Stunde kein mobiles Internet mehr verfügbar, Flugmodus ausschalten versucht kein Erfolg. Handy versucht auch ein Netz herzustellen aber nichts funktioniert. Handy neu gestartet auch keine Chance. Es ist mittlerweile absolut är...

(HXx282) 26524 Hage nur 2G draußen

Hallo, ich habe draußen kein LTE. Nicht einmal 3G funktioniert. Es werden auch nur 1 bis 2 Balken angezeigt. Laut Netzabdeckungskarte hat Vodafone hier aber LTE-Abdeckung!? Am Handy und den Einstellungen kann es eigentlich nicht liegen, da ich in and...

41515 Grevenbroich Vodafone Netz nicht vorhanden

Wir könne weder telefonieren noch die mobilen Daten nutzen.  - Kein Vodafone Netz vorhanden die man verbinden kann. -        Es liegt keine Störung vor laut Netzexperte  -        Es liegt keine Störung vor laut Hotline Was Kann ich als kunde tuen und...

Erin43 von Daten-Fan
  • 770 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes