PLZ : 31606Ort / Ortsteil: Warmsen/ OT BohnhorstStrasse (ohne Hausnummer): BahlenProblem seit wann: seit mehreren MonatenDie Verbindung bricht immer wieder ab. Insgesamt ist das Netz sehr langsam! Ich testete mehrmal mit speedemeter.de. Im Download...
Hallo ich habe heute meine SIM von Vodofone bekommen,allerdings bekomme ich nur Edge obwohl mir laut Netzkarte 4G verfügbar wäre.Dadurch ist es noch nicht einmal möglich sich zB bei Whattsapp einzuwählen.Woran kann das liegen?Mfg Martin
Hallo, aktuelle werden alle Mobilfunkantennen am Standort Cottbus, Dissenchener Str. 50 zurück gebaut. Betroffen sind auch Antennen der Telekom. Habt ihr nähere Infos, was da los ist? Viele Grüße ms88 Betreff um PLZ/Station ergänzt (akoch)
Ich habe vor gut zwei Stunden die 10GB DayFlat gebucht und seitdem sehr schlechtes Netz. Speedtest ergab Download 0,1Mbit/s. Das Netz soll laut dem Netztest von Vodafone in 41540 Dormagen in Ordnung sein. Was ich jedoch bezweifel. Wäre schön wenn ein...
was mache ich falsch oder welche einstellung muss ich ändern damit ich mit der nummer sprechen kann!
Ich habe immer noch kein W LAN und draußen geht trotz 4G so gut wie nix
Hallo Guten Tag Ich nutze in 15754 Heidesee in meinem Ferienhaus einen Giga Cube der mir vom Vodafone Shop als eierlegende Wollmilchsau verkauft wurde.Leider ist ist er hier nicht nutzbar obwohl laut der Übersicht Lte vorhanden ist bewegen sich meine...
Guten Morgen,seit ca. 1 Stunde kein mobiles Internet mehr verfügbar, Flugmodus ausschalten versucht kein Erfolg. Handy versucht auch ein Netz herzustellen aber nichts funktioniert. Handy neu gestartet auch keine Chance. Es ist mittlerweile absolut är...
Hallo, ich habe draußen kein LTE. Nicht einmal 3G funktioniert. Es werden auch nur 1 bis 2 Balken angezeigt. Laut Netzabdeckungskarte hat Vodafone hier aber LTE-Abdeckung!? Am Handy und den Einstellungen kann es eigentlich nicht liegen, da ich in and...
Wir könne weder telefonieren noch die mobilen Daten nutzen. - Kein Vodafone Netz vorhanden die man verbinden kann. - Es liegt keine Störung vor laut Netzexperte - Es liegt keine Störung vor laut Hotline Was Kann ich als kunde tuen und...