53859 Ranzel, Berliner Straße Seit ungefähr dem 24.07.2020 ist der Empfang für mobiles Internet sehr schlecht. Meist nur E, 3G oder H und Internetseiten laden gar nicht erst (sowohl drinnen als auch draußen). Davor hatte ich immer 4G oder 4G+. Im Nac...
Mobilfunk41069 MönchengladbachAnrufaufbau funktioniert, Es klingelt auf der Gegenseite aber kein Freizeichen noch Ton vorhanden.Anrufe kommen an (klingelt) aber nichts zu hören. Die Gegenseite hört auch nichts.SMS gehen manchmal, MMS geht nicht. kein...
1. 93128 2. Regenstauf 3. Gesamter Ort 4. seit 26.07.2020 8Uhr Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo. Gehört da zufällig auch 25566 Lägerdorf zu?Haben seit 3 Wochen kein Netz und telefonieren geht überhaupt nicht.... Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Hallo, seit dieser Woche gibt es in 56653 Glees kein 4G mehr. Und die Netzabdeckung ist auch sehr schlecht geworden. Was ist da los bei Vodafone ? ist das der neue Netzausbau keine Ahnung ob mir hier über den Post geholfen wird. Betreff um PLZ/Or...
Hallo,leider kann ich schon seit Stunden nicht mehr telefonieren. Rufaufbau findet statt aber weder bei mir noch beim Angerufenen kommt die Sprache an. Die Leitung bleibt tot.SMS und Internet funktionieren.Habe es mit mehreren Telefonen versucht, 2 x...
Wir könne weder telefonieren noch die mobilen Daten nutzen.
Mobilfunk: Obwohl im Inland mindestens 10 km oder mehr von Grenze zu Frankreich entfernt war, erhielt ich heute Nachmittag mehrfach Hinweise auf Datenroaming mit französ. Mobilfunknetz. Wäre schön, wenn Vodafone endlich mal seine Mobilfunksendeleistu...
Wenn kurz da, dann nur sehr schwach. Mobile Daten dann auch nur E, kein 4G.Auf mehreren Geräten festgestellt.Wohl schon seit einigen Tagen (bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen).
Seit ca. 12 Uhr kein mobiles Datennetz und keine Anrufe möglich. Normalerweise stabiles 4G Netz hier.