Frage
Antwort
Lösung
am 01.08.2020 18:33 - zuletzt bearbeitet am 03.08.2020 08:41 von Der-Peter
Wir könne weder telefonieren noch die mobilen Daten nutzen.
- Kein Vodafone Netz vorhanden die man verbinden kann.
- Es liegt keine Störung vor laut Netzexperte
- Es liegt keine Störung vor laut Hotline
Was Kann ich als kunde tuen und helfen !!!!!! ?
Mit freundlichen Grüßen
Erdal XXXX
Edit: Nachnamen sicherheithalber entfernt. Bitte nicht so persönliche Infos mit der Öffentlichkeit teilen. LG, Der-Peter (Mod)
am 01.08.2020 18:42
Neue ansage von hotline: - das alles soll erst ab morgen wieder stabilisieren.
Die Kundenbetreuer können bei der thematik nicht weiter herlfen-
Es ist interesant das sollche probleme immer am wochen ende passiert
(bei allen netzbeteibern ist es so leider).
03.08.2020 08:42 - bearbeitet 03.08.2020 08:44
Hi Erin43,
tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten gekommen ist. Läuft es derweil wieder? Falls nicht, nenn mir mal bitte die Straße, ohne Hausnummer.
In der Umgebung sind jedenfalls Basisstationen ausgefallen. Dadurch kann es zu den genannten Schwierigkeiten kommen. Die Techniker sind bereits an der Behebung, einen Zeitpunkt kann ich allerdings noch nicht absehen.
Wenn Du mir die Straße nennst, prüfe ich mal, ob Du im Einzugsgebiet der Einschränkung liegst.
Beste Grüße
Der-Peter