Frage
Antwort
Lösung
am 25.07.2020 15:04 - zuletzt bearbeitet am 25.07.2020 17:45 von Mav1976
Ich habe vor gut zwei Stunden die 10GB DayFlat gebucht und seitdem sehr schlechtes Netz.
Speedtest ergab Download 0,1Mbit/s.
Das Netz soll laut dem Netztest von Vodafone in 41540 Dormagen in Ordnung sein. Was ich jedoch bezweifel.
Wäre schön wenn eine schnelle Lösung gefunden wird, da die Flat schließlich nur einen Tag gültig ist und ich diese jetzt auch nicht zum Spaß gebucht habe.
MfG
*** @esjay, Beitrag von CallYa nach Störungen Mobilfunk, CallYa verschoben! ***
25.07.2020 15:24 - bearbeitet 25.07.2020 15:25
am 25.07.2020 16:05
am 25.07.2020 17:13 - zuletzt bearbeitet am 25.07.2020 17:51 von Mav1976
Weiterhin Störungen im Mobilfunknetz. Es wäre schön wenn Lösungen gefunden werden und nicht Threads zu schließen.
Da zeigt sich wieder mal der gute Kundenservice von Vodafone.
*** @esjay, mit vorhandenem Thread zusammengefügt. Bitte keine Doppelposts erstellen. Weitere Netz erstellte Threads werden ohne Kommentar archiviert. ***
am 27.07.2020 15:30
Hallo esjay,
ist aktuell eine Einschränkung mit der 10GB Flat vorhanden? Generell ist in Dormagen eine Netzeinschränkung vorhanden gerne kannst Du mir per PN Deine Rufnummer zukommen lassen und wir informieren Dich per SMS über weitere Updates.
Gruß Sarraph
am 30.07.2020 03:41
Danke für das Angebot, jedoch ist die DayFlat nun auch abgelaufen und ich habe 4,99 Euro zum Fenster rausgeworfen.
Aber gut zu wissen, das die Flat scheinbar nicht fehlerfrei funktioniert, somit werde ich diese einfach nie mehr buchen.
am 03.08.2020 10:52
Hallo esjay,
das tut mir leid, dass die DayFlat bei Dir nicht funktioniert hat.
Ich würde Dir gerne die Kosten dafür erstatten, dazu schickst Du mir einfach per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schreibe ich die 4,99 Euro gerne gut.
Viele Grüße
TinaG