Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2020 18:51 - zuletzt bearbeitet am 29.07.2020 10:28 von akoch
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 07.02.2020 08:45
Hallo paterberg,
danke erst einmal für Deinen Hinweis, wir sammeln im Moment diese und ähnliche GigaCube Einschränkungen, schau doch mal hier GigaCube vielleicht kannst Du da unter dem entsprechenden Punkt einen Post schreiben, da die Fehlersuche noch läuft.
Das wäre total nett, vielen Dank.
Viele Grüße
TinaG
am 07.02.2020 09:58
Bitte mal die fehlenden Daten ergänzen:
Hast du "nur" eine langsame Datenverbindung (Nachts schneller) oder einschschlafende/abbrechende Verbindungen?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 28.07.2020 22:16
31606 Warmsen, Bahlen
Heute ist die Verbindung mal wieder super schlecht:-(
Cell_ID: 5531139
RSRQ: -10dB
RSRP: -106dBm
am 29.07.2020 10:30
Hier sind alle 3 LTE Sektoren der Station sehr stark ausgelastet.
Sonst keine Einschränkungen vorhanden.
Leider kann ich hier keinen zeitnahen Ausbau erkennen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 29.07.2020 12:41
Danke für die Info - aber was hilft mir das jetzt? 🤔
Wie stellt sich Vodafone das vor? Gibt's einen Preisnachlass?!?!?
am 30.07.2020 12:55
@paterberg schrieb:Wie stellt sich Vodafone das vor? Gibt's einen Preisnachlass?!?!?
äh, wieso? Anhand welchen vertraglich zugesichten Grund?
am 30.07.2020 18:45
Sorry @Falkenhorst : bist du der Vodafone-Hirte oder willst du mir bei meinem Problem helfen?
am 30.07.2020 18:57
In diesem Forum wird von @Koch von einer Lösung des Problems gesprochen.
Mein Problem besteht jedoch weiterhin - sonst hätte ich ja auch nicht mehr in diesem Thread geschrieben oder? 🤔
Vielleicht möchte mich mal ein kompetenter Techniker persönlich kontaktieren und mir das Problem erläutern!
am 31.07.2020 09:37
Eigentlich hatte ich doch schon geschrieben, was vermutlich das Problem ist:
Hier sind alle 3 LTE Sektoren der Station sehr stark ausgelastet.
Sonst keine Einschränkungen vorhanden.
Leider kann ich hier keinen zeitnahen Ausbau erkennen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!