Seit März 2020 funktioniert das Festnetzttelefon nicht mehr. Ich wollte wegen Telefonterror einen Rufnummerwechsel beantragen. Bei dem Gespräch wurde mir ein 'Upgrade' auf das Treueplus 2play 200 Packet augeschwatzt. Das war so dumm von mir. Das ist ...
Hallo, da bin ich wieder. Leider haben nach meinem letzten Thread weder der Support noch die getauschte Multimedia-Dose wirkliche Verbesserungen bei mir gebracht. Ich habe laut Ping-Plotter keinen Paketverlust, auch ist der Ping am Ziel ok... und tro...
Hallo, mein Anschluss leidet seit mindestens November letzten Jahres an absurd hohen Pings ab ca. 17:00 in der Woche, am Wochenende früher. Trotz wiederholter Anfragen beim Kundendienst hat sich das Problem in keinster Weise geändert., der Anschluss ...
Liebe Community, ich versuche nun sehr sehr runhig zu bleiben beim Verfassen dieser Nachricht. In mir kocht es allerdings!Wir hatten eine Internetstörung am Montag. Angerufen und gesagt bekommen es kommt ein Update auf meinen Router. Lief dann irgend...
Was ist bloß mit Vodafone los? Zuerst wird einem ein Gigabit Kabel Internet Vertrag (mit falschen Informationen über die Kosten) telefonisch angedreht. Dann läuft alles ganz gut (man hat über LAN wirklich Gigabit Leistung) und nach ein paar Wochen er...
Hallo, innerhalb von ca. 8 Tagen habe ich nun, dass dritte mal einen Totalausfall des Vodafone Netzes (Kabelanschluss)Weder Internet noch Telefon oder Fernsehen gehen. Die Verbindungslampe der Fritz Box6490 blinkt dauerhaft. Also keine Verbindung zum...
I am writing 5th time about my life with vodafone. Life is not so easy :(. I hope finally someone can help me from vodafone. Or at least explain to me how to survive with vodafone. Now I am paying 50 euro pro month. And still, I have internet speed 1...
Hallo Leute,bin neu hier und habe da ein Problem ich kann keine HD programme schauen. Wir habe den Vertrag schon sehr lange, seit 2013 oder so! bin aber in technischen Sachen eine Null.wir hatten mal vor 6 Jahren uns ein neuen Ferseher gekauft.dieser...
Moin,ich habe meine Fritzbox 6591(Kabel) Eigengerät angeschlossen und das Internet läuft, allerdings ist die Telefonie nicht möglich, da die Meldung kommt "Anmeldung bei dem Telefonanbieter ist gescheitert". SIP Benutzername und SIP Passwort wurden k...
Wie kann ich das Internet (und nur das Internet) für eine gewisse Zeit (z. B. von 24:00 bis 6:00 h) ausschalten, um zu verhindern, dass die Kids nicht die gesamte Nacht vor dem PC händen.Ich habe die Connect Box von UM bzw. Vodafone.