Ich habe Donnerstag früh , Donnerstag Abend, Freitag Morgen und Freitag Mittag beim Service angerufen wegen einer Internetstörung im Bereich Düsseldorf Wersten. Immer hieß es man sei an der großen Störung dran, bis heute Freitag Nachmittag ist nichts...
Jaki masz kontrakt ? - Internet Z korzystania modemu / routera korzystasz? - CBN CH7466CE Czy korzystasz z wypożyczonego urządzenia od nas, czy masz własny urządzenie ? - Urządzenie pożyczkowe Który błąd występuje? - zbyt niska prędkość; Pac...
Störung der Kabel-Internet-DiensteWelches Produkt hast Du? . Internet + Telefon 200Welches Modem/ Router nutzt Du? CBN CH7466ceNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu lang...
Moin Community, habe seit Heute meinen Vodafone Router installiert und bekomme erschreckend wenig down und Upload. Habe gehofft mich von meiner 50k o2 Leitung verbessern zu können, wurde aber bitterlich enttäuscht. Ich ein Bild der Parameter und ...
Moin Moin, Welchen Vertrag hast Du? Red Internet + Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? CBN CH6640eNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) ...
Hallo zusammen, was ist denn mit meinem Upload los? 3 Mbits von 50 Mbits?Da passt doch was nicht? Ich hatte eh irgendwie das Gefühl, dass was mit der Leitung oder mit was auch immer nicht stimmt.Anbei ein Screenshot. Viele GrüßeHeiko
Liebes Vodafone-Team, vor zwei Wochen bin ich in einen der neuen Kabel-Tarife gewechselt (250/25, Red Internet & Phone 250 Cable).Ich habe auch superschnell das neue Modem (Vodafone-Station van Arris, FW-Version 01.01.117.01.EURO) bekommen, vielen Da...
Hat eventuell jemand einen Tipp wie man das beheben kann? Hab mich auch damals mit dem Kundencenter auseinander gesetzt da hatte ich gar kein Internet und jetzt habe ich permanent Paketverlust. Aller 20 Sekunde verliere ich über 30% und wenn ich onli...
Vor kurzem haben wir uns die 1 GB Leitung gegönnt und im Zuge dessen einen neuen Router bereitgestellt bekommen. Seitdem ist der Radioempfang sehr stark beeinträchtigt. Wir können keinen unserer bevorzugten Sender empfangen solange der neue Router ei...
Hallo,Ich habe soeben meine Hardwarte (Connect box) erhalten und angeschlossen.Allerdings lässt sich keine Verbindung mit dem Internet herstellen.Die weiße Power LED ganz unten leuchtet konstant weiß, das WLAN Symbol leuchtet konstant grün und die be...