Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet Störung Düsseldorf Wersten seit Mittwoch 6.5.2020

Ich habe Donnerstag früh , Donnerstag Abend, Freitag Morgen und Freitag Mittag beim Service angerufen wegen einer Internetstörung im Bereich Düsseldorf Wersten. Immer hieß es man sei an der großen Störung dran, bis heute Freitag Nachmittag ist nichts...

Niedrige Internetgeschwindigkeit, großer Ping in CS: GO

Jaki masz kontrakt ? - Internet  Z korzystania modemu / routera korzystasz? - CBN  CH7466CE   Czy korzystasz z wypożyczonego urządzenia od nas, czy masz własny urządzenie ? -   Urządzenie pożyczkowe   Który błąd występuje? -  zbyt niska prędkość; Pac...

ukaszim1 von Netzwerkforscher
  • 1142 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet probleme via kabel

Störung der Kabel-Internet-DiensteWelches Produkt hast Du? . Internet + Telefon 200Welches Modem/ Router nutzt Du? CBN CH7466ceNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu lang...

Stefan_ST von Netzwerkforscher
  • 686 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 1mbit/s bei 1000k Leitung

Moin Community, habe seit Heute meinen Vodafone Router installiert und bekomme erschreckend wenig down und Upload. Habe gehofft mich von meiner 50k o2 Leitung verbessern zu können, wurde aber bitterlich enttäuscht. Ich ein Bild der Parameter und ...

Hayabuza69 von Smart-Analyzer
  • 1607 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! High Ping jeden Abend

Moin Moin, Welchen Vertrag hast Du? Red Internet + Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? CBN CH6640eNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?  Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) ...

aRes85 von Netzwerkforscher
  • 2118 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Was ist mit dem Upload los?

Hallo zusammen, was ist denn mit meinem Upload los? 3 Mbits von 50 Mbits?Da passt doch was nicht? Ich hatte eh irgendwie das Gefühl, dass was mit der Leitung oder mit was auch immer nicht stimmt.Anbei ein Screenshot. Viele GrüßeHeiko 

heiko1971 von Netz-Profi
  • 1022 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Uploadraten werden bei Weitem nicht erreicht nach Tarifwechsel in 10963 Berlin

Liebes Vodafone-Team, vor zwei Wochen bin ich in einen der neuen Kabel-Tarife gewechselt (250/25, Red Internet & Phone 250 Cable).Ich habe auch superschnell das neue Modem (Vodafone-Station van Arris, FW-Version 01.01.117.01.EURO) bekommen, vielen Da...

vodafoneping.png vadafonedocsis-sm.png
abcd1234 von Netzwerkforscher
  • 1375 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung des Radioempfangs wenn der neue Router eingeschaltet ist!

Vor kurzem haben wir uns die 1 GB Leitung gegönnt und im Zuge dessen einen neuen Router bereitgestellt bekommen. Seitdem ist der Radioempfang sehr stark beeinträchtigt. Wir können keinen unserer bevorzugten Sender empfangen solange der neue Router ei...

SK10 von Daten-Fan
  • 1882 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect box Aktivierung

Hallo,Ich habe soeben meine Hardwarte (Connect box) erhalten und angeschlossen.Allerdings lässt sich keine Verbindung mit dem Internet herstellen.Die weiße Power LED ganz unten leuchtet konstant weiß, das WLAN Symbol leuchtet konstant grün und die be...

Anonym98394 von Smart-Analyzer
  • 2946 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes