Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Seit wochen jeden Abend extrem hoher Ping und langsamen Download

Hallo liebes Vodafone Team Seit Wochen habe ich jetzt schon wieder Probleme mit meinem Internet. Jeden Tag ab ca. 18:30-23:30Uhrsteigt der Ping auf über 300ms und der Download teilweise auf unter 10%.Auch nach mehreren Telefonaten mit dem Support kon...

Sascha781 von Netzwerkforscher
  • 137 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Upload und Paket loss jeden Abend.

Hallo,Wir haben seit dem wir die 50 Mbit Upload dazu gebucht habe nur noch Probleme.Von morgens bis frühen Abend geht das Internet Super. Aber jeden Abend ab Ca. 21 uhr ( kann sich auch mal paar Minuten nach hinten verschieben)Bricht der Upload von 5...

Frake87 von Smart-Analyzer
  • 316 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Schwache Signalstärke

Ich hab seit nun zwei Wochen eine recht schwache Kabel TV Signalstärke von durchschnittlich 34, die Qualität liegt jedoch bei 90.  Nun habe ich das Problem, dass mein Sky Receiver damit nicht zurecht kommt. Ich habe ihn schon an einen Fernseher in ei...

olisebver von Netzwerkforscher
  • 1437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! schlechte Verbindung, nicht korrigierbare Fehler

Hallo zusammen, seit gestern ist die Internet-Verbindung deutlich schlechter als normalerweise.Router: eigene FritzBox 6591Anschluss: CableMax 1000MBitPC direkt per an der FritzBox angeschlossenDer Unitymedia Speedtest gibt die Verbindung von außen z...

Gelöst! SIP-Server gestört?

Ich versuche seit ungefähr 24 Stunden, den SIP-Zugang einzurichten. Ich benutze als ATA (Für mein Telefon) den Cisco SPA112. Dort habe ich als "User ID" den SIP-Benutzernamen und unter "Password" das SIP-Passwort eingetragen. Als SIP-Proxy habe ich "...

DLEARFCN von Highspeed-Klicker
  • 2170 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

DNS-Server antwortet nicht

Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource ( DNS-Server nicht)Liebe Community!Ich verzweifel langsam Mit meinem netzwerk (ETHERNET) stimmt etwas nicht ich kann machen was ich will in der proble...

Gelöst! Wie deaktiviere ich die Anklopffunktion im Festnetz?

Hallo, vielen Dank für die Unterstützung. Leider führten meine wiederholten Kontaktaufnahmen zu keinem positiven Ergebnis. Die Anklopffunktion ist noch immer aktiv. Obwohl lt. Auskunft eine Aktivierung bei meinem Vertrag nicht vorgesehen ist.Ich verm...

Anonym97161 von Smart-Analyzer
  • 1729 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Höher Ping jeden Abend

Hallo,auch ich habe seit ca. 1 Monat masive probleme mit hohem ping ab ca. 21 uhr (So um die 170-200 ms).An online zocken o.ä ist nicht zu denken. Neustarten des Routers etc. bringt leider alles nichts.Das ist alles sehr frustrieren, grade wenn man g...

Distorterz von Smart-Analyzer
  • 563 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Diverse Störungen mit dem Internet

Guten Tag,    da mir am Telefon bis jetzt garnicht geholfen werden konnte versuche ich mal hier nach Löungen zu meinen Problemen zu suchen.    Mein Problem, das wohl am deutlichsten hervorsticht ist, dass einige Seiten (Google, Youtube) ziemlich lang...

Glue von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes