Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2020 13:33
Hallo, vielen Dank für die Unterstützung. Leider führten meine wiederholten Kontaktaufnahmen zu keinem positiven Ergebnis. Die Anklopffunktion ist noch immer aktiv. Obwohl lt. Auskunft eine Aktivierung bei meinem Vertrag nicht vorgesehen ist.
Ich vermute, dass diese Funkion mit der Umstellung des alten auf neuen Router (Unity Connect Box) "mitgekommen" ist. Vorher war alles ok.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.05.2020 13:42
am 05.05.2020 13:42
am 06.05.2020 10:00
Danke für den Tipp. Bisher waren meine unzähligen Anrufe, die jedes Mal mind. 20 Minuten Wartezeit mit sich brachten, erfolglos, und da ich immer wieder darauf hingewiesen wurde, dass ich doch bereits bei den vorhergehenden Telefonaten die Auskunft erhalten habe, dass dieser Dienst in meinem Vertrag nicht aktiviert ist, besteht für mich keinerlei Aussicht auf Erfolg.
Ich hatte gehofft, es gäbe eine andere Lösung bzw. einen direkten Ansprechpartner.
am 06.05.2020 10:55
Nur bei einer (eigenen) oder einer Provider Fritzbox kannst du das Deaktivieren selber übernehmen. In Bezug auf die Provider Fritzbox bin ich mir nicht ganz sicher.
am 20.05.2020 21:07
Warum wird mir nicht geholfen???
Die Anklopffunktion ist noch immer aktiv und nun ist noch hinzugekommen, dass die von mir angerufenen Personen mich nur noch als "Anonym" sehen. Benötige dringend Unterstützung! Beides geht garnicht!!!!
Zudem hat sich meine Rechnung aufgrund einer Vertragsanpassung erhöht, die sich nicht nachvollziehen lässt, da sich die Rechnungs-pdf-Datei nicht öffnen lässt.
Bitte nicht wieder schreiben ich soll den Kundendienst anrufen!!!
Meine erfolglosen Anrufe dort kann ich schon nicht mehr zählen!!!!
am 20.05.2020 22:33