My broadband connection stopped working this morning. I tried calling the help line. My German is not so good. I tried to tell the technician the problem but I am not sure he understood. How do I register a complaint so that the Internet is back on l...
Hallo werte Community und Moderatoren, ich hatte gehört, dass hier das absolute Maximum an Support geleistet wird, vor allem bei komplizierten Fällen. tl;dr zu Beginn: Seit Monaten Ping-Spikes am Abend, die entspanntes Gaming unmöglich machen. Frage ...
Hallo, wieder einmal muss ich mich hier melden.Seit Tagen ist meine Bandbreite (mal wieder) stark eingeschränkt.Leitung ist Red Cabel 200.Telefonischer Support nicht möglich, da ich keine zeit habe 30 min+ in der Warteschlange zu bleiben.Whatsapp Sup...
Seit dem 4. Mai 2020 bekomme ich mehrmals Timeouts pro Tag für eine bestimmte IP. Ab und an (besonders ab Mittagszeit) ist ein Zugriff (z.B. heute) kaum noch möglich. Gibt es hier bekannte Probleme?Hier die Traceroute-Ausgabe:traceroute to <host> (<i...
Vertrag: Red Internet & Phone 250 CableModem: Vodafon Station, Firmware-Version: 2.0.16-IMS-KDGEndgerät: per LAN-Kabel verbunden.Problembeschreibung:Viele Internetseiten lassen sich nicht aufrufen. Der Browser hängt beim TLS-Handshake. Mit curl stell...
Hallo, ich habe eine Frage bei uns steht derzeit ein Baugerüst vor der Fassade. Dadurch ist der schlechte DVBT Empfang eigentlich unmöglich geworden. Nun habe ich versucht die gute alte Kabeldose, wofür ich ja bezahle zu reaktivieren. Es kommt NULL S...
Liebes Team von Vodafone, derzeit sitze ich im Homeoffice und kann nicht arbeiten da das Internet ausgefallen ist. Laut der Störungshomepage soll das ganze vorraussichtlich bis 15 Uhr anhalten. Was für mich bedeutet kompletter Arbeitsausfall. Gibt es...
Hallo, ich wollte mich nochmal melden nachdem der Techniker da war. Die Upload Geschwindigkeit erreicht ab und zu die versprochenen 50Mbit/s aber auch manchmal wieder nur 3Mbit/s. Die Download Geschwindigkeit schwankt zwar stark liegt aber in der R...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt ...
Guten Tag, liebe Community, das ganze Forum ist ja bereits geflutet von Beschreibungen des Problems, daher in aller Kürze:Phone & Internet 200er Leitung wird genutzt und während die Download Geschwindigkeit in den relevanten Abendstunden auch reduzie...