Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet not working

My broadband connection stopped working this morning. I tried calling the help line. My German is not so good. I tried to tell the technician the problem but I am not sure he understood. How do I register a complaint so that the Internet is back on l...

Ping-Spikes seit Monaten

Hallo werte Community und Moderatoren, ich hatte gehört, dass hier das absolute Maximum an Support geleistet wird, vor allem bei komplizierten Fällen. tl;dr zu Beginn: Seit Monaten Ping-Spikes am Abend, die entspanntes Gaming unmöglich machen. Frage ...

Minarii von Smart-Analyzer
  • 1178 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Erneut Keine Bandbreite

Hallo, wieder einmal muss ich mich hier melden.Seit Tagen ist meine Bandbreite (mal wieder) stark eingeschränkt.Leitung ist Red Cabel 200.Telefonischer Support nicht möglich, da ich keine zeit habe 30 min+ in der Warteschlange zu bleiben.Whatsapp Sup...

Bandbreite.jpg Downstream.jpg Upstream.jpg
sh0rty_90 von Netz-Profi
  • 1285 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Timeouts über Peering

Seit dem 4. Mai 2020 bekomme ich mehrmals Timeouts pro Tag für eine bestimmte IP. Ab und an (besonders ab Mittagszeit) ist ein Zugriff (z.B. heute) kaum noch möglich. Gibt es hier bekannte Probleme?Hier die Traceroute-Ausgabe:traceroute to <host> (<i...

AKaufmann von Daten-Fan
  • 535 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit Neustart des Kabelmodems am 15.05.2020 eingeschränkte SSL-Konnektivität

Vertrag: Red Internet & Phone 250 CableModem: Vodafon Station, Firmware-Version: 2.0.16-IMS-KDGEndgerät: per LAN-Kabel verbunden.Problembeschreibung:Viele Internetseiten lassen sich nicht aufrufen. Der Browser hängt beim TLS-Handshake. Mit curl stell...

user0816 von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Grundversorgung aus einer Mietsache Kabeldose

Hallo, ich habe eine Frage bei uns steht derzeit ein Baugerüst vor der Fassade. Dadurch ist der schlechte DVBT Empfang eigentlich unmöglich geworden. Nun habe ich versucht die gute alte Kabeldose, wofür ich ja bezahle zu reaktivieren. Es kommt NULL S...

Gelöst! Internet Ausfall 30916 Isernhagen

Liebes Team von Vodafone, derzeit sitze ich im Homeoffice und kann nicht arbeiten da das Internet ausgefallen ist. Laut der Störungshomepage soll das ganze vorraussichtlich bis 15 Uhr anhalten. Was für mich bedeutet kompletter Arbeitsausfall. Gibt es...

PSc von Digitalisierer
  • 1454 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 1000 Cable Bis zu 1000 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload

Hallo,   ich wollte mich nochmal melden nachdem der Techniker da war. Die Upload Geschwindigkeit erreicht ab und zu die versprochenen 50Mbit/s aber auch manchmal wieder nur 3Mbit/s. Die Download Geschwindigkeit schwankt zwar stark liegt aber in der R...

NicoMolli von Daten-Fan
  • 191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Trotz 500 Mbit/s ganz langsames Internet

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du?  Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)   Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt ...

Wieder Hoher Ping und Geschwindigkeitsreduktions in den Abendstunden

Guten Tag, liebe Community, das ganze Forum ist ja bereits geflutet von Beschreibungen des Problems, daher in aller Kürze:Phone & Internet 200er Leitung wird genutzt und während die Download Geschwindigkeit in den relevanten Abendstunden auch reduzie...

23.11.19.png 23.11.png
sh4d0w1337 von Highspeed-Klicker
  • 1153 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes