Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Ständige Paketverluste / Support nicht hilfreich

Heya, ich kämpfe seit einigen Tagen mit relativ starken Paketverlusten. Ich kann da keine festen Muster feststellen, aber z.B. aktuell um den Vormittag rum habe ich konstant 10-25% Paketverlust. In der Regel ist so der halbe Tag mit 2-5% gefüllt, heu...

Internet Connection Problem

Hi,  My home internet is not working after 01/17/2020 00:00 What  contract do you have? I have Vodafone Red contract Which  modem / router do you use? vodafone TF3442DE  Do you use a  rental device from us or do you have your own device ? Your device...

feser von Netzwerkforscher
  • 191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet Kabel

Hallo Ich habe seid knapp 2 Monaten Probleme mit meinem Internet.Seid der Techniker vor ca 3 Wochen hier war um die Dose im Keller zu erneuern wurde es ganz extrem so das wir nicht mal mehr ins WLAN rein kamen. Nun kommen wir ab und zu mal rein aber ...

Gelöst! FB 6660 - Internettelefonie nach Neustart nur kurze Zeit verfügbar

Red Internet & Phone 50 Cable, FB 6660 Cable, eigene HW, verschiedene DECT TelefoneHallo Community,folgender Fehler tritt nachvollziehbar (immer) wieder auf:Nach einem Neustart der Fritzbox kann ich für ca. 10 Minuten raustelefonieren als auch angeru...

Untitled 1.jpg

Gelöst! Internetverbindung bricht kurz ab ein bis zweimal am Tag

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigke...

Fafa75 von Smart-Analyzer
  • 3961 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unitybox WLan oder Telefon

Guten Tag alle zusammen, seit einem knappen Jahr haben meine Tante und ich das Problem, dass bei uns entweder das WLan oder aber das Telefon funktioniert, eins von beiden funktioniert in der Regel nicht. Alles Weitere, Fernsehr sowie Internet (via Ka...

Anonym43149 von Smart-Analyzer
  • 1217 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet/Telefon nach Vertragsverlängerung

Hi,am 20.05.2020 wurde mein Internet-Kabel-Vertrag mit 100Mbit/s für weitere zwei Jahre verlängert. An dem Tag der Vertragsverlängerung fiel die Internet-Connection und damit auch die IP-Telefonie aus.Davor funktionierte alles perfekt!ich bin mir zu ...

jasomania von Netzwerkforscher
  • 1499 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes