KabelDie Internetverbindung immer wieder abbricht seit Mai 2020
Hallo Vodafone,Seit mehreren Tagen habe ich Probleme mit dem Telefon und Internetanschluss. Der Internetanschluss inklusive Telefon fällt immer wieder für mehrere Stunden komplett aus und geht dann mit viel Glück wieder für kürze Zeit, allerdings mit...
Heya, ich kämpfe seit einigen Tagen mit relativ starken Paketverlusten. Ich kann da keine festen Muster feststellen, aber z.B. aktuell um den Vormittag rum habe ich konstant 10-25% Paketverlust. In der Regel ist so der halbe Tag mit 2-5% gefüllt, heu...
Hi, My home internet is not working after 01/17/2020 00:00 What contract do you have? I have Vodafone Red contract Which modem / router do you use? vodafone TF3442DE Do you use a rental device from us or do you have your own device ? Your device...
Hallo Ich habe seid knapp 2 Monaten Probleme mit meinem Internet.Seid der Techniker vor ca 3 Wochen hier war um die Dose im Keller zu erneuern wurde es ganz extrem so das wir nicht mal mehr ins WLAN rein kamen. Nun kommen wir ab und zu mal rein aber ...
Red Internet & Phone 50 Cable, FB 6660 Cable, eigene HW, verschiedene DECT TelefoneHallo Community,folgender Fehler tritt nachvollziehbar (immer) wieder auf:Nach einem Neustart der Fritzbox kann ich für ca. 10 Minuten raustelefonieren als auch angeru...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigke...
Guten Tag alle zusammen, seit einem knappen Jahr haben meine Tante und ich das Problem, dass bei uns entweder das WLan oder aber das Telefon funktioniert, eins von beiden funktioniert in der Regel nicht. Alles Weitere, Fernsehr sowie Internet (via Ka...
Hi,am 20.05.2020 wurde mein Internet-Kabel-Vertrag mit 100Mbit/s für weitere zwei Jahre verlängert. An dem Tag der Vertragsverlängerung fiel die Internet-Connection und damit auch die IP-Telefonie aus.Davor funktionierte alles perfekt!ich bin mir zu ...
Hallo zusammen,ich hab nun seit ein paar Tagen immer mal wieder meine Internetverbindung mit dem Vodafone Speedtest getestet, dabei kommt meine Leitung unter Tags (meist zwischen Morgens bis nachmittags) auf maximal 450Mbit/s Download und meist um di...