Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fritz Box 6591 Cable - Nach kurzer Zeit schlechter Download

Hallo, ich möchte mal andere Kunden befragen, ob ähnliche Probleme bekannt sind.Meiner Meinung nach stimmt doch was mit der Fritz Box nicht, oder?Man liest ja einiges im Internet über fehlerhafte Chargen. Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und das F...

peschto04 von Smart-Analyzer
  • 514 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Rufnummer nach Portierung einer SIM weg von UM Mobil Flat Friends+Family+S.

Ich hatte bisher 5 SIM Karten im UM Tarif "MobilFlat Family&Friends + Surf 0,00€".Die sollten jetzt bald auf Vodafone umgestellt werden. OK! Allerdings habe ich im April 2020 für eine SIM Karte eineRufnummernportierung zu einem anderen Anbieter, weil...

von Nicht anwendbar
  • 733 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust bei WoW, Discord, Vodafone.de, battle.net

Hallo liebes Community-Team, vielleicht sieht das hier ja ein Mod. Da ich aktuell mein 2. Ticket laufen habe, wo wohl wieder nichts geschieht wende ich mich mal ans Forum hier. Habe seit ca. 2-3 Wochen ein ziemlich hohen Paketverlust in World of Warc...

Ketsuekii von Daten-Fan
  • 496 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit

Hallo Team! Ich versuche es jetzt mal auf diese Art und Weise, da ich auf die E - Mail, die ich von euch bekommen habe leider nicht antworten kann. Seid März 2020 habe ich abends ab 19 Uhr Probleme mit meiner Internetgeschwindigkeit. Das erste Ticket...

Rolli1953 von App-Professor
  • 809 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter TG3442DE Power LED leuchtet durchgehend bei erster Inbetriebnahme

Hallo zusammen,wir haben unser Kabelpaket von Vodafone/Kabel Deutschland am Wochenende bekommen und ich habe das ganze jetzt am Dienstag aufgebaut. Der Router TG3442DE leuchtet seitdem nur mit der Power LED durchgehend weiß. Ich kann mich weder per W...

Gelöst! Neue Fritz!Box 6591 und ständige WLAN-Aussetzer

Guten Tag. Seit einem Tarifwechsel auf Vodafone CableMax 1000 und einem damit verbundenen Tausch der Fritz!Box 6490 auf die Fritz!Box 6591 habe ich ständig Aussetzer im W-LAN. Im ganzen Haus sind Alexa-Geräte verteilt, über die ich Radio oder Bücher ...

Passt_scho von Netzwerkforscher
  • 2055 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Ping (ausschließlich Abends) und Paketloss

Guten Tag,seit mindestens anfang März habe ich bereits Probleme mit extrem hohem Ping immer zwischen 19Uhr und 0Uhr. (Vielleicht besteht das Problem schon länger, aber seit Märzt habe ich regelmäßig pings über die Konsole durchgeführt, um zu prüfen.)...

Ticket eröffnen als Nicht- VF Kunde

Hallo, an welche Stelle kann man sich wenden wenn man Störungen im VF Netz melden möchte  und nicht Kunde ist? Kurz: Eine bestimmte Firmedomain ist ausschließlich über den Provider Vodafone nicht erreichbar. Genauer geht es um ein DNS Problem.  Wede...

DSW2 von Youngster
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes