Hallo, vor kurzem bin ich in eine neue Wohnung im selben Gebäude gezogen.Die Internetverbindung funktionierte gut in der alten Wohnung. In der neuen Wohnung hatte ich jedoch keine Internetverbindung und die Internetanzeige blinkt seit Donnerstag le...
Hallo zusammen,ich habe seit guten 3 Monaten den Cablemax 1000 Tarif und hatte gerade mal ein Speedtest gemacht. Bei den Speedtest musste ich aber feststellen, das ich nicht mal annähernd an die Geschwindigkeiten komme beim Download ist extremer als ...
Hallo, wir haben am 18.06.2020 ein Upgrade unseres alten Unitymedia (Hessen) Tarifs auf CableMax 500 beauftragt. Hierzu erhielten wir die Vodafone Station als Modem/Router. Im Rahmen dieser Vertragsänderung wurde unser Anschluss stillschweigend auf D...
Hi, I need someone from the customer support to speak in English regarding confusing frustration about unnecessary tariff change and implication on my contract recall. Thanks,Luka
Hallo, Ich habe jetzt seit ca 1 woche Kabelinternet (vorher Dsl) und bin nicht wirklich glücklich damit. Die Verbindung bricht mehrmals am tag ab. Internetseiten,Apps auf dem Handy und zocken am Pc laden mit verzögerungen.Netflix und AmazonPrime Funk...
Für mich ist die Sache noch nicht erledigt, obwohl schon mehrfach danach gefragt wurde.Ich bin nun 61 Jahre alt, habe meinen eigenen Fernseher, die Kinder sind längst aus dem Haus.Ich möchte nun einfach die permanente Abfrage bzgl. des Jugenschutzpin...
Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Internet & Phnoe Cable 250Welches Modem/ Router nutzt Du? fritzbox cable 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät Welcher Fehler tritt auf? Packetloss, LatenzproblemeWie ist Dei...
Vertrag: Internet & Phone 500 CableModem: Vodafone Station W-LanLeihgerätFehler: langsames Internet, Ereignisprotokoll voller Fehler, sporadisch nicht funktionierendes W-LanAnschlussart am Endgerät: LANBrowser: FirefoxBetriebssystem: Windows 8.1Begin...
Habe heute die neue Smartcard bekommen. Aber die Sender die nicht freigeschaltet waren, funktionieren immer noch nicht.
Guten Tag, seit der Umstellung von 32 Mbit/s auf 1000 Mbit/s haben wir Probleme mit unserer Leitung. Teilweise hoher Paketverlust, sodass meine VPN-Verbindung zur Arbeit abbricht. Des Weiteren kam seit der Umstellung nie die volle Leistung an. Diese...