Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 10367 Berlin Lichtenberg, Festnetzinternet Totalausfall

wie beschrieben ist das internet bei mir zuhause komplett weg.router hab ich zwischenzeitig auch shcon mal resettet,aber er findet noch immer kein internet.leitungen sind soweit alle vollständig angeschlossen und bis eben lief auch netflix die ganze ...

Fritzbox 6591 deutlich langsamer als die 6490 + massive Signalfehler

Hallo zusammen, anbei habe ich es wieder gewagt und mir nun eine eigene Fritzbox 6591 zugelegt. Diese ist mit der aktuellsten Software 7.13 versehen. Leider habe ich mit dieser die selben Probleme wie mit der Leihbox von damals. Meine Downloadgeschwi...

box01.jpg box02.jpg
BruderBOB von Digitalisierer
  • 3076 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes

Gerade Vertrag abgeschlossen (NRW- auf unitymedia.de) - Leider keine Eingangsbestätigung bekommen

Guten Tag,ich weiß nicht, ob mein Anliegen in die Kategorie "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel" gehört, aber ich denke schon.Es geht darum, dass ich vor ca 1 Stunde einen Vertrag auf Unitymedia.de (ich wohne NRW) abgeschlossen habe und d...

Gelöst! Zugriff auf FTP via Kabel nur eingeschränkt möglich

Hallo Vodafone Team, seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit dem FTP Zugriff auf die Synology NAS eines Bekannten (dieser hat nichts an seiner Konfiguration verändert). Am PC (via LAN an die gemietete Fritzbox 6591 angeschlossen) nutze ich Filez...

Kaempe von Netzwerkforscher
  • 869 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ping Einbrüche/Internet Abstürze/ zu langsames Interent

Sehr geehrtes Vodafone Team,seit längerer Zeit(ca. 1 Monat) fällt mir wieder auf, dass ich die gleichen Probleme wie zum Anfang des Jahres hatte. Der Ping stürzt extrem oft ein. Dazu kommt jetzt noch, dass wir teilweise eine Geschwindigkeit von 93k h...

Tekaru von Netzwerkforscher
  • 1091 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Unverschämte Hotline

Hallo Vodafone   was ich heute am Telefon erlebt habe ist schon Recht unverschämt. Ich wollte eine Störung erneut aufmachen weil mein Verbindungsproblem weiterhin besteht. Der 2nd lvl Techniker von letzter Woche hatte  mir gesagt  ich soll mich nochm...

Sacha1 von Smart-Analyzer
  • 767 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Was für ein Chaos! Kundenservice unterirdisch! Sowas habe ich noch nicht erlebt!

Guten Tag.Ich weiß langsam nicht mehr weiter.So einen chaotischen Kundenservice habe ich noch nirgendswo erlebt.Vodafone ist nicht in der Lage sich mit mir bzg. einem Störungsticket in Verbindung zu setzen.Erstellte Störungstickets wurden ignoriert.N...

Nancyh von Digitalisierer
  • 439 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes