TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2020 15:35
Sehr geehrtes Vodafone Team,
seit längerer Zeit(ca. 1 Monat) fällt mir wieder auf, dass ich die gleichen Probleme wie zum Anfang des Jahres hatte. Der Ping stürzt extrem oft ein. Dazu kommt jetzt noch, dass wir teilweise eine Geschwindigkeit von 93k haben, obwohl es eigentlich 400 sein sollten. Spiele sind somit quasi wieder unspielbar und mit dem Internet ist zurzeit nichts zu machen. Seiten laden extrem langsam, Downloads dauern ungewöhnlich lange und Spiele brauch man garnicht erst zu starten, da man die ganze Zeit durch die Gegend fliegt und nichtmal einen Gegner sieht bevor man an einer komplett anderen Position und schon gestorben ist. Desweiteren haben wir öfters Internetabstürze. Das Internet ist somit teilweise Stunden weg und stürzt, wenn es wieder da ist, nach ca. 1-2 Stunden wieder ab. Einige Werte sind mit der "tracert" Funktion in der Eingabeaufforderung so unfassbar hoch und einige auch gar nicht anzeigbar. Diese sind hier einmal aufgeführt:
1 1 ms 1 ms 1 ms easybox.local [192.168.0.1]
2 11 ms 8 ms 9 ms ip53a9b744.static.kabel-deutschland.de [83.169.183.68]
3 15 ms 9 ms 9 ms ip5886c96d.static.kabel-deutschland.de [88.134.201.109]
4 12 ms 9 ms 9 ms 145.254.3.50
5 11 ms 12 ms 11 ms 145.254.2.179
6 11 ms * * ae32-100-pcr1.fnt.cw.net [195.2.18.217]
7 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
8 91 ms 88 ms 89 ms et-7-1-0-xcr1.nyh.cw.net [195.2.24.241]
9 89 ms 89 ms 91 ms ae30-xcr2.nyk.cw.net [195.2.16.134]
10 90 ms 92 ms 104 ms eqix-ix-ny8.blizzard.com [198.32.118.87]
11 148 ms 149 ms 149 ms ae1-br01-eqny8.as57976.net [137.221.71.33]
12 148 ms 151 ms 233 ms et-0-0-2-br02-eqch2.as57976.net [137.221.65.8]
13 1434 ms 1759 ms 1577 ms et-0-0-29-br01-eqch2.as57976.net [137.221.65.2]
14 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
15 150 ms 150 ms 149 ms et-0-0-0-pe02-swlv10.as57976.net [137.221.83.83]
16 152 ms 148 ms 148 ms las-swlv10-ia-bons-02.as57976.net [137.221.66.19]
17 150 ms 150 ms 155 ms 137.221.105.15
18 148 ms 149 ms 146 ms 137.221.106.104
Ich bitte um schnelle Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Karl Feller
am 28.06.2020 09:45
am 28.06.2020 10:46
Wo kann ich diese sehen bzw. Wie messe ich diesen?
am 28.06.2020 12:01
am 28.06.2020 16:14
Ich finde keine Signalpegel.
am 28.06.2020 16:15
Dazu muss ich noch sagen, dass wir die vodafone Box haben und keine fritzbox
am 29.06.2020 16:30
Hallo Karl67,
schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN , dann können wir uns das ganze anschauen.
Lass bitte eine kurze Info hier, wenn die PN versendet wurde.
Viele Grüße, Martin
am 05.07.2020 09:12
Zurzeit sind die Internetprobleme wieder weg. Soll ich dennoch die Daten per PN schicken?
am 06.07.2020 13:11
Hi Karl67,
schicke mir die Daten bitte dennoch. Auch wenn die Störung derzeit nicht mehr aktuell ist, können wir ja dennoch einen Blick auf die Leitung werfen.
Viele Grüße, Martin
am 19.07.2020 10:37
Alles klar ich schicke dir die Daten heute nachmittag