Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Langsames Internet und hoher Ping jeden Abend von 19-24 Uhr

Schön Guten Tag,nachdem ich beim Support angerufen habe und auch ein Ticket geöffnet wurde, dies allerdings mit "Wir haben Deinen Anschluss gemessen. Er funktioniert ohne Einschränkungen. Prüf bitte Dein Anschlusskabel und Deine angeschlossenen Gerät...

AdrianG von Netzwerkforscher
  • 7541 Anzeigen
  • 117 Antworten
  • 5 Likes

IPv4 via DS-Lite - Frage zur öffentlichen IPv4 Adresse

Hallo Community und VF-Team, generelle Situation:Wenn ich auf einen only-IPv4 Server (Bsp.: 1.2.3.4) via DS-Lite Tunnel zugreife, dann tunnelt ja VF für mich, da ich keine native v4-Adresse habe.s. Abbilung 3 bzw 4 hier: https://www.msxfaq.de/netzwer...

tispokes von Netzwerkforscher
  • 511 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Kabel in 56355 Nastätten, Hotline nicht erreichbar

Seit heute morgen (27.07.20 ca. 08:30h) Totalausfall Kabel Internet und Telefon. An der Hotline lässt mich der Bot nicht zu einem Berater durch. Fritzbox 6490 zeigt "Suche nach Downstream-Frequenz"Laut der Ansage an der Hotline liegt wohl eine bekann...

rickg77 von Smart-Analyzer
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem with Internet connection

I ordered the "Red Internet & Phone 250 Cable". I got box DHL with "WLAN Vodafone Station", after that I tried to connect my device with Vodafone station via Instruction. But my device says: You connect to Vodafone station without Internet connection...

yaruchik von Smart-Analyzer
  • 463 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes